Beiträge von Sniper

    Heute sind meine Bestellungen von Obelink und Berger gekommen. Der Tisch ist echt mega, schön klein, dennoch stabil, und das Packmaß mal richtig klein so das er in den hinteren kleinen Stauraum passt. Zudem war er noch im Angebot.

    Dann noch "Fussbodenheizung" gekauft, hat mich Glaserle dazu inspiriert. Zwei Organizer für die Hundeleinen und Gassitüten runden das Ganze ab.

    Aussen habe ich noch Fensterabdeckungen gekauft, die zwar nicht zu 100 Prozent passen, aber wegen 5 cm ist das nicht die Welt.

    Mal sehen was mir als nächstes einfällt. 20200219_115919.jpg

    20200219_120428.jpg

    20200219_115720.jpg

    20200219_121113.jpg

    20200219_120724.jpg

    20200219_120436.jpg

    Der Umbau ist geschafft, auch wenn die Schrauben etwas anders waren als mir Fred gesagt hatte, denke aber das ist bestimmt abhängig vom Modell. Hat trotzdem alles super geklappt. Bei dem tollen Wetter habe ich das gleich ausgenutzt und mich heute mittag an den Ausbau der Sitzbank gemacht. Nachdem ich gefühlte 1000 Schrauben raus gemacht hatte, konnte ich die Bank raus lösen.

    Dann habe ich erstmal alle anderen Stauräume leer gemacht, gefegt und alles wieder neu einsortiert, da die Sachen von der Sitzbank die jetzt fehlt ja auch irgendwo untergebracht werden mussten. Hab dabei auch etwas ausgemistet.

    Meinen Topper habe ich hinten um 20 cm gekürzt damit das kleine Brett was den kleinen Stauraum hinten abdeckt, frei liegt und so die Luft besser zirkulieren kann. Jetzt noch bei Obelink den neuen Bambus Klapptisch bestellen und Fensterabdeckungen sollen auch noch hinzu kommen. Meine Hunde haben auch gleich ihr neues Bett, was jetzt passgenau für die Sitzbank ist, getestet und für gut befunden :)

    Das Einzige was ich nun noch brauche ich eine Plastikstaubox für die >Deichsel, aber da habe ich von den Maßen her noch nicht das Passende gefunden. Aber das eilt ja nicht.

    Danke nochmal an fred01 für Deine telefonische Hilfe. Wir sehen uns dann an Ostern in Köln

    Vielen Dank, dann muss ich mal unter das Ei krabbeln. Die eine Sitzbank soll komplett dauerhaft raus. Also muss ich schauen wie ich dann die Löcher wieder schließe

    Toller Bericht und Projekt, der einzige Wehrmutstropfen ist das ihr ihn wieder her gebt. Das könnte ich nicht, gerade wenn ich so viel Arbeit rein gesteckt hätte. Ist auch wie bei meinem Auto, den Sniper und mich wird nur mal der TÜV trennen, genauso wie mein Ei The General.

    Weiß jemand wie man die seitliche Sitzbank ausbauen kann? Schrauben am Bett und an der Leiste am Eingang ist klar, aber kann das sein das die Sitzbank von unten her noch verschraubt ist?

    Hallo,

    denke zwei Löcher für das Gestell rauszusägen.

    Dann bleibt der Tisch in der Mitte aber Platz schafft das auch.

    Gruß

    Maximus

    Wie gesagt habe ich schon 2 Löcher für die Tischfüße, waren ab Werk schon drin. Nur das ich nicht mehr das normale Gestell habe wo man es hätte rein schieben können. Selbst da stand der Tisch aber noch ziemlich mittig. Ich habe eine runde Platte da ich mir ein Säulenhubtisch Gestell geholt habe wegen der Beinfreiheit

    Das mit dem Mauseloch wäre nicht machbar, da ich nicht mehr das herkömmliche Tischgestell habe sondern eins mit rundem Fuß, da müsste ich schon einen kompletten Schlitz raus schneiden. Zwei kleine Löcher um den Tisch etwas über die Sitzbank zu schieben sind ja werkseitig bereits vorhanden.

    Hat jemand seinen 320er T@B innen umgebaut, also Bett, Sitzbänke anders gestaltet? Fotos wären super!

    Ich denke daran eine Sitzbank komplett weg zu machen. Da ich sowieso hinten quer schlafe und mich immer das um den Tisch gerutsche stört, habe ich mir gedacht das wenn die Sitzbank weg ist, ich den Tisch direkt ans Fenster stelle. Sollte ich mal Besuch haben im Ei so kann ich den Tisch ja wieder in die Mitte stellen. Zumal ich durch das andere Untergestell noch mehr Platz hätte. Im Sommer steht der Tisch im Vorzelt, eine Bank wäre ja dann immer noch vorhanden. Deswegen suche ich noch Inspiration falls jemand auch umgestaltet hat.

    Also ich will auf keinen Fall auf mein Porta Potti verzichten hab sogar eins in meinem Zugfahrzeug drin, ok den habe ich ja zum Minicamper ausbauen lassen, und für mich als Frau ist es von Vorteil wenn ich auf ner Autobahn in ner Vollsperrung drin stehe und trotzdem mal schnell aufs Klo gehen kann.

    woher wusstest du das es der T@Bman war?;)

    Naja man erkennt ihn schon, zumal ich ihn gleich angequatscht habe, von wegen biste heute inkognito unterwegs. Da hat er mir erklärt das der T@bman auch noch ne andere Seite hat ?.

    Hatten total nettes Gespräch und ich hab ihm unwissentlich noch ein Kompliment gemacht, dachte er wäre Österreicher vom Dialekt her. Und er fand sich geschmeichelt da er eigentlich Tscheche ist und er immer dachte man hört es.