Der Sicherungskasten befindet sich beim 320 er im Kleiderschrank. Da sind die kleinen Sicherungen drin, die man auswechseln kann und die ganzen Schalter.
Beiträge von Sniper
-
-
Vielleicht ist mit den Jahren das Dichtungsgummi porös geworden. Von daher würde ich auf jeden Fall einen Termin in der Werkstatt empfehlen.
-
Gerade auf der A65 Höhe Dannstadt 400 er mit Mini als Zugfahrzeug, holländisches Kennzeichen
-
Alternativ wäre auch möglich den Porta Potti Hocker zu nehmen. Und mit einem Brett zu verlängern, aber even nur der hintere Teil vom Bett
-
Ich habe eine 3 x 4 Meter Teppich drin, so daß er an den seitliche Rändern minimal hoch steht. Das Zelt an sich hat ja 310 x 260, von daher passt das perfekt. Der Tunnel hat ca 50 cm oben, sind dann in der Gesamtlänge etwa 360 bis 370, von daher finde ich ein 3x4 absolut passend.
-
Komplette Sitzbank hi ten hat 120 auf 175. Hab einen Topper mit 180 Länge, der passt da rein
-
Ok Danke. Ich dachte schon das wär ein Pullerrohr
Naja Trichter drauf und dann kannst Dir auch das Porta Potti sparen
-
Da der Boden mit Riffelblech ausgekleidet ist, wurde der Plastikpilz für die Zwangsbelüftung entfernt. Daher hat der Vorbesitzer dann wohl dieses Rohr eingebaut um die Zwangsbelüftung aufrecht zu erhalten. Denke wenn Du Dich unter den Tan legst, wird dort ein Loch im Boden sein. Ich würde die ursprüngliche Entlüftung wieder herstellen, das Rohr ist absolut doof und nimmt unnötig Platz weg im Staukasten
-
Ja man kann sich theoretisch drauf setzen wenn man einen Hocker auf die Aufnahme montiert. Allerdings braucht man zum Brötchen holen mit dem Ding dann nen ganzen Tag bei der Geschwindigkeit.
Jedenfalls schafft er es locker wenn ich mit meinem Kampfgewicht von Ü100 Kilo auf der Deichsel stehe.
Gebraucht fangen die bei 600 an. Der 1500 ist für den T@B völlig ausreichend.
-
Das ist der Camper Trolley bzw Robot wie er jetzt heisst.
Screenshot_20240709-090709_Chrome.jpg
Auch bei einem 320 er macht ein Mover manchmal Sinn. Ich habe eine rheumatische Erkrankung und bin nicht immer in der Lage den alleine auf nassem Gras rumzuziehen. Oft sind manche Parzellen so eng dass man auch mit so einem kleinen Wohnwagen nicht rangieren kann. Und wenn nur ein kleiner Absatz oder Kuhle da ist, machst Du allein nichts mehr. Schon oft passiert. Von daher nicht abspeisen nur weil man noch fit genug ist. Auf gerader Straße ziehe ich den auch ohne Probleme hinter mit her.
-
So ein Bugrad Mover ist nicht gerade ideal, aber ich habe zb den Camper Trolley, der wird an der Deichsel befestigt. Der läuft wirklich gut und man hat ihn nur temporär dran, muss also keine Batterie zusätzlich verbauen. Dies wäre vielleicht eine Alternative zum normalen Mover
-
Warum lässt Du nicht schauen wo der Fehler am Kühlschrank liegt. Vielleicht der Zünder kaputt, oder nur die Batterie leer. Evtl ne verstopfte Leitung. Wenn aber ansonsten alles funktioniert, glaube ich eher nicht an die Leitung. Klar wenn der Kühlschrank sehr lange nicht auf Gas gelaufen ist, zicken die gerne mal rum. Von daher immer mal wieder auf Gas laufen lassen.
-
Oh da hast aber ne Menge Arbeit vor Dir. Nichtsdestotrotz kann man daraus viel machen. Es haben schon einige T@B s umgebaut, inkl Aussen.
Ich habe meinen auch nach eigenen Wünschen modifiziert.
Da Du Erfahrung in dem Bereich hast, denke ich, das Du keine Probleme beim Umbau haben wirst.
Das größte Augenmerk sollte auf der Dichtigkeit liegen. Also sämtliche Fenster evtl neu eindichten und Unterbodenschutz.
Viel Spaß beim Basteln
-
Nein das ist nich normal, zumal die Leiste ziemlich ramponiert aussieht mit den diversen Kratzer. Würde das reklamieren.
-
Frag mal bei Poldi hier im Forum nach sie kann sowas nähen. Hat das auch an ihrem White T@B dran
-
An alle Gewinner der Gutscheine vom Treffen, Eure Platzdeckchen sind fertig und gehen Montag zur Post. Außer die Sonderanfertigung für Frank / Fred dauert noch etwas 😜
IMG_20240602_171636.jpgIMG_20240602_171652.jpgIMG_20240602_171645.jpgIMG_20240602_171641.jpg
-
Heute morgen um kurz nach 10 Uhr in der Nähe von Wangen im Allgäu ein 320 er Basic, dunkler VW als Zugfahrzeug mit Kennzeichen EI am Anfang
-
-
-