Beiträge von fgierschner

    Hallo Leute, ein bisschen off-topic ist es schon, muss ich zugeben. Aber da es nach wie vor um unseren Tab geht, denke ich, dass es dennoch ganz gut hier her passt. Und ehrlich gesagt hoffe ich einfach nur, dass mir eventuell jemand von euch weiterhelfen kann.

    Und zwar sind wir gerade dabei unseren Tab neu einzurichten. Wir dachten dabei an eine etwas "exotischere" Variante. Einfach mal was neues ausprobieren.. :)

    Hat von euch vielleicht jemand Ideen für eine solche exotische Einrichtung? Bzw. vielleicht einen Link o.Ä. für mich wo ihr schon fündig geworden seid und zufrieden mit der Qualität etc. seid.

    Danke vorab!

    Hallo zusammen, also ich denke auch, dass du dich verschrieben hattest, oder gweller? Also Luftentfeuchter haben definitiv ihre Daseinsberechtigung in Tabs, aber was du mit einem Luftbefeuchter willst, verstehe ich auch nicht ganz. Wie von deus8 ganz am Anfang schon geschrieben, ist die effizienteste Art und Weise, um deinen Raum zu BEfeuchten, ganz einfach lüften. Für das Entfeuchten musst du dir dann schon bisschen mehr einfallen lassen. Aber vielleicht habe ich deine Frage auch allgemein falsch verstanden.

    Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn wir dir in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen konnten. Und falls nicht, dann kommt vielleicht noch jemand der die passenden Informationen für dich hat.

    Beste Grüße!