Beiträge von Jimmy_pulp

    Hallo,

    für 450€ können wir in unserem T@B 320 eine Servieklappe nachrüsten. Diese ist 350x300 mm groß. Lohnt sich das? Uns ärgert, dass man so oft hinten hin krabbeln muss, um an den Stauraum zu kommen. Aber 350x300 ist recht klein, oder? Wofür nutzt ihr die Klappe, wenn ihr eine habt?

    Danke, LG Jimmy

    Hallo in die Runde!

    Ich bin neu hier im Forum, da meine Frau und ich uns einen (gebrauchten) t@b zulegen möchten, aber uns vorher etwas schlau machen wollen. Wir haben unsere Suche schon soweit eingegrenzt: es soll ein 320er in der Farbe Silber sein und eine Heizung sollte vorhanden sein. Insgesamt haben wir folgende Fragen:

    lässt sich eine Heizung sinnvoll nachrüsten oder sollte man t@b ohne Heizung ausschließen?

    Die schwierigste Frage ist jedoch das Alter: soweit wir wissen gab es mit dem Baujahr 2016 die letzten größeren Änderungen. Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung, was sich genau geändert hat? Was ist hier eure persönliche Meinung, wonach sollte man schauen? Älter als 2013(?) sollten sie in keinem Fall sein, oder?

    Wo sucht man am besten? mobile.de?

    Worauf sollte man noch achten?

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Ansgar