Beiträge von steve-1966

    Hej,

    bei unserem 320 RS haben sich 2 der oberen Profile gelöst.Sie wurden im Dezember auf Kulanz wieder angeklebt.Jetzt im Mai haben sich die anderen Profile gelöst.Nach Rücksprache mit dem Händler, wurden im Dezember nur die Losen Leisten angeklebt und die anderen Leisten nicht überprüft.Da wir jetzt aus der Garantie raus sind(Baujahr :April 2017)müssen wir für die erneute Befestigung der Leisten die kompletten Reparaturkosten selbst übernehmen.

    Ich habe mir dann bei Obelink einen Kleber gekauft und die Leisten selbst wieder verklebt

    Gruß

    stephan

    Hej,

    für den 320RS gibt es die Manuelle Trittstufe optional zu kaufen.Der Offroad hat sie serienmäßig.Hat schon jemand Erfahrung gemacht sie nachzurüsten,bzw.könnte jemand mit einem Offroad eventuell mal ein Foto von der Befestigung reinstellen.

    Danke

    Gruß

    stephan

    Hej,

    an unserem Kleinen ist die Also AKS 1300 dran.Wir haben des öfteren immer mal wieder Probleme mit dem Feststellrad.Beim öffnen und beim schliessen achten wir schon drauf, nicht zu feste auf bzw. zu zudrehen.

    Aktuell ist die Kupplung auf, das Rad läßt sich mal wieder nicht drehen.

    Hat jemand aus dem Forum schon mal eine Winterhoff WS 3000 Ann den T@b gebaut?

    Paßt die Kupplung ohne Probleme?

    Danke

    Gruß

    stephan