Beiträge von Nina

    Hi, ja will nicht zu viel schreiben da es zum gerichtlichen streiten wird. Mir wurde ein radträger montiert und dafür 4 Löcher in den Rahmen gebohrt. Jetzt ist das einfach nicht zulässig egal was ich mache Schweißen ist verboten und Versteifung ist auch keine legale Option. Darum brauch ich für einen Kostenvoranschlag. Um Schadenersatz fordern zu können.

    Danke für den link!

    SOS !! Ich muss aufgrund verpfuschter Umbauarbeiten an mein tab 320 eine neue Deichsel sprich Rahmen einbauen lassen. Wo muss ich hin um mir einen Kostenvoranschlag machen zu lassen? Wohne in Salzburg.

    Liebe Grüße Nina

    :help::help::help:

    Hi, ich habe meinen mit Hagelschaden gekauft dadurch war er für mich leistbar. Er ist dicht und die Dellen stören mich zum Glück nicht wirklich. Aber natürlich ist es sehr ärgerlich wenn er noch fast neu ist. Hoffe eure Versicherung ist nicht zu knausrig. Viel Glück!!

    Hallo ihr lieben!

    Bin gerade am einräumen und einrichten. Habt ihr Fotos Ideen für mehr Stauraum schaffen? Wie nutzt ihr die Bankfächer? Habt ihr was rein gebaut oder verkleidet?

    Freue mich über Anregungen!

    Nina:help:

    Danke Zebra für deine Infos. Ich war jetzt das erste lange Wochenende auf Tour mit unserem kleinen Flitzer und habe festgestellt das es auch mit nur einem Kind ohne Vorzelt sehr eng wird. Da ich aber nie lange unterwegs bin such ich eine billige Möglichkeit ein Vorzelt zu basteln. Wie weis ich ob ein Vorzelt von VW Bus passt ? Wie find ich da das richtige? Hab ein altes T@b Modell 2008.

    Hallo, ich habe meinen Tab320 erst seit einem Monat und bin gerade am erneuern usw. Jetzt meine Frage wo bekommt ihr eure Ersatzteile her? Aktuell such ich gerade eine neue Waschbecken Montur da unsere kaputt ist. Freu mich auf eure Tips! :)

    Hallo, wir haben uns gerade einen T@b320 gekauft. Jetzt such ich ein Vorzelt. Wo habt ihr eure her? Finde jetzt nicht sehr viel. Bitte um Hilfe! Danke Nina ?(