Beiträge von FraVu

    Hallo!
    Hat jemand mal ein Vorzelt/-dach an der Rückseite vom 320-Offroad angebracht? Da läuft ja auch eine Kederleiste. Diese würden wir gern nutzen, um das Zelt für uns Eltern an die Rückwand anzuhängen. Auf Grund der speziellen Ausformung kommen alle Dach-Spezialanfertigungen für die reguläre Seite (an der Tür) ja nicht infrage.
    Dake für Eure Tipps.

    Im Prinzip passt die Bodenschürze nicht wirklich zum Tab400 ... und die Rückmeldung des Verkäufers/Herstellers ist auch wenig befriedigend: der Wohnwagen ist Schuld ... dass der Bogen zu kurz ist, sieht der Hersteller nicht so...

    Was sind denn das für kleine Keder-"Schellen" über dem Ratkasten? Waren die schon dran, oder kann ich die nachrüsten?

    Hallo!
    Da wir einen T@B 320 Offroad fahren, suchen wir ein „Vorzelt“ (Kann auch was kleines sein, da wir nur zu zweit drin schlafen wollen. Die Kinder sind inzwischen zu groß, als dass wir noch zu viert bequem im Wagen schlafen könnten) für die Rückseite unseres Wagens. Dort befindet sich ja auch eine Kederschiene. Leider kann man das Vorzelt (z.B. das von Walker) ja nicht einfach nach hinten bauen, da es dann seitenverkehrt ist.
    Habt Ihr ne Idee, was wir hier anbauen könnten?
    :danke:

    Hallo; Du schreibst vom "speziellen Tunnel". Ich kann den bei Dorema nicht finden. Wie heißt der genau? Ob der wohl auch geeignet wäre, das Vorzelt hinter meinen Tab zu bauen? Unser 320er Offroad hat ja auch auf der "Rückseite" ne Kederleiste, die wir gern nutzen würden.
    Danke!