Dieses Jubiläumsmodell hat eben diese Felgen. Daran konnte man nichts ändern.
Leider auch nicht an der Polsterfarbe, die hätte ich gern etwas dezenter gehabt *hüstel*, aber mein Mann fand sie ok. Das war dann unser Kompromiss
Beiträge von BinaSchi
-
-
Oh ja, bitte!! Ich möchte auch solche Kekse!!
-
Wie süß! Wie Pat und Patachon... Bin gespannt, wie der T@by daneben ausschaut...
-
Macht doch mal ein Gespann-Bild! Bin neugierig, wie ihr so ausseht...
-
Ok, ihr in Adendorf (?) und wir in Haltern...
Viel Spaß und weiterhin einen schönen Urlaub!
Bei uns geht es nächste Woche Montag losLG Sabine
-
Morgen wird er abgeholt!!
Nur noch einmal schlafen... -
Stichwort: Seitenteile für das neue Isabella Sonnensegel...
Nachdem mir der Geschäftsführer (?) von Isabella auf der Caravan Salon sagte, die Seitenteile für das neue Sonnensegel seien noch nicht lieferbar, weil Tabbert falsche Maße für den T@b angegeben habe , konnte ich eben diese Seitenteile bei folgendem Händler bestellen: http://www.hsm-freizeit.de. Kostenpunkt 140,00 € plus 5,50 € Versandkosten. Lieferzeit 3-4 Wochen.
Mit etwas Glück klappt es vielleicht noch bis zu den Herbstferien . Hoffen wir mal, dass dann alles auch passt!LG Sabine
-
IMG-20160919-WA0004.jpg...In Haltern ist ein Nest!! und einer ist meiner...
-
Hallo.
ehrlich gesagt, haben wir noch nie einen Nachlass bei Barzahlung bekommen Viel mehr glaube ich, dass der Händler an einen Ratenvertrag noch Geld verdient und ihm an Barzahlung gar nichts liegt. Unser Händler hat Jubiläum und hatte daher einen tollen Preis für sie T@bs gemacht. Da gab es nix mehr zu handeln.LG
Tanja@ Tanja, habt ihr euren auch in Haltern gekauft???
LG Sabine
-
Nicht nur beim T@B-Händler kann man das lose obere Profil besichtigen. Auf der offiziellen Internetseite unter der 360-Grad-Ansicht (Offroad Style hinten) "wirbt" man sogar damit. Da wird dem Kunden gegenüber nichts beschönigt.
-
-
Sorry, habe übersehen, dass die Seitenteile herausnehmbar sind... also doch ein Sonnensegel
-
Wir haben uns auch auf der Messe das neue Sonnensegel von Wigo angeschaut. Es war an einem 320er aufgebaut und hat eine Tiefe von 2,50 m.
Als wir drin standen, hatte ich den Eindruck eines recht großen Vorraums. Die Bezeichnung "Sonnensegel" ist m.E. etwas irreführend, da es eigentlich ein Vorzelt ohne Vorderwand ist. Die Seitenwände gehen auch direkt auf den Boden, was man oben auf dem Bild auch sehen kann. Vorne gibt es jedoch keinen Reißverschluss/Keder, so dass man die Vorderwand nicht nachrüsten kann. Wenn man ein Vorzelt möchte, muss man das Komplettpaket kaufen.
Insgesamt gesehen ist es größer als das Isabella und macht einen sehr soliden Eindruck. Die Stangenverbindungen nach vorn werden über Flügelschrauben hergestellt. An der Stelle ist Isabella wohl etwas "eleganter". Vermutlich braucht man auch etwas mehr Zeit für den Aufbau.
Ich denke, man muss sich einfach überlegen, was man möchte. Eher Richtung Vorzelt (mit allen Vorteilen bei pfeifendem Wind...) oder eher ein fix hingestelltes Sonnensegel...Noch kämpfe ich mit der Technik, versuche aber meine Bilder noch hochzuladen. Da kann man auch Details sehen.
LG SabineScan0103.jpgScan0103.jpgScan0104.jpgScan0104.jpgScan0103.jpgScan0104.jpg
-
Hallo feivel, der Trend geht offenbar zum Camping Zweitgefährt... Die Kinder sind bei uns "quasi" ausgezogen - sie schlafen seit der letzten Saison im eigenen Zelt . Ich frage mich nur: was ist ein Qek??
Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft; Oberhausen ist tatsächlich direkt um die Ecke -
Ein "Hallo" in die Runde der T@B-Begeisterten! Ein tolles Forum habt ihr hier
Wir, Sabine und Mathias vom beschaulichen Niederrhein, sind zwar im Moment noch ohne T@B, was sich aber voraussichtlich in der ersten Oktoberwoche ändern wird. Schwer verliebt haben wir am Ende der Sommerferien einen neuen 320 RS basic mit einigen Sonderausstattungen beim Händler unseres Vertrauens bestellt... und danach das Forum entdeckt. Jetzt sehen wir gespannt dem heißen Kopf und den kalten Füßen als Folge der Heizung entgegen...
Camper sind wir eigentlich schon immer und haben die übliche Entwicklung über Zelt, WW etc hinter uns. Je nach Alter und Kinderzahl variierte bei uns das Equipment. "Angekommen" sind wir derzeit für die große Sommertour bei einem niederländischen Faltcaravan der Firma Aartkok (zu sehen in meinem Avatar). Für Hochsommer, südliche Wärme und uns perkfekt!
Allerdings sind wir auch gern in der Zwischensaison unterwegs zB. Pfingsten in Holland oder so. Letztes Jahr mit Bodentemperaturen nahe null Grad kamen wir mit dem Falti allerdings an unsere Grenzen (es ist dann eben doch nur ein Zelt) und wünschten uns den WW Komfort zurück, ohne jedoch die riesige Kiste wieder hinter uns herziehen zu müssen. Also grübelten wir ... und grübelten... und dann sah ich den T@b . Genau das ist es!! Klein und fein, leicht zu ziehen und nicht mehr, als man wirklich braucht.
Also, Stand der Dinge ist zur Zeit: Wir haben beides ; den Falti für den Sommer und den T@B für den Rest des JahresJetzt sehen wir gespannt unserer ersten Tour Mitte Oktober nach NL/Zoutelande entgegen, aber erstmal muss der Kleine auf die Garageneinfahrt... Nur noch ein paar Mal schlafen...
LG SabinePS Mitgelesen habe ich schon etwas länger und unfassbar viele tolle Tipps entdeckt!!