Beiträge von Tabbi2016

    an alle ein Dankeschön die sich mitunserem Thema Kühlschrank auseinandergesetzt haben... :sonne:
    Wir werden den Kühlschrank elektrisch prüfen und durchmessen und die Installation ebenso überprüfen.
    Wenn man es real sieht ist der eingebaute Kühlschrank eh zu klein aus diesem Grunde werden wir uns einen externen Kühlschrank anschaffen und im Urlaub betreiben, man schleift soviele Dinge mit in den Urlaub da kommt es auf einen externen Kühlschrank auch nicht an.
    Aber nochmals Dankeschön an alle und gruß aus Kölle.....K.K. :danke::danke:

    hallo zusammen,
    wir waren jetzt in Süd Frankreich und Italien mit unserem gebrauchten T@b 320 off road !
    Wir haben insgesamt 3000 km zurückgelegt ohne Probleme. Erstzulassung von unserem T@b 4 / 2012.
    Wir waren auf dem Campingplatz in St. Tropez und hatten Stromanschluss den wir auch verwendet haben.
    Jetzt meine Frage an Euch , der Kühlschrank welcher eingebaut ist hatten wir Inbetrieb 220 Volt, allerdings die Kühlleistung ist enttäuschend.
    Selbst nach 14 Tagen, auf der weiterfahrt nach Italien und anschließend nach Deutschland ist die Butter geschmolzen im Kühlschrank bei 12 Volt.
    Die grüne wie auch die 12 Volt (Rot Leuchte ) leuchten auf. Ist die Kühlleistung in der Regel besser als hier beschrieben oder entspricht meine Erklärung der Realität?
    Es war alles super gut es hat alles funktioniert über den Urlaub aber Kühlschrank ????
    Also nur zur Beachtung, die Kühlschranktür war zu ...richtig ! die Spannung mit 220 Volt war ebenfalls gegeben und trotzdem keine Kühlleistung. :danke:

    Dankeschön für deine tolle Ausführung Michael,
    wir fahren am 11 Juli nach Südfrankreich nähe St.Tropez , wir haben uns jetzt via Internet eine Sat Anlage zugelegt welche auf einem Stativ montiert ist, und das Verbindungskabel Sat - Schüssel u. Fernseher legen wir einfach aus dem Fenster.
    Wir benötigen jetzt nur noch einen Fernseher welcher für Camping bzw. Wohnwagen geeignet sind. Wir denken da an die Marke Alphatronic die haben zwar Ihren Preis sollen aber gutes Fernsehen garantieren. Wir werden sehen.
    Es wird keine Dauerlösung sein mit dieser Installation aber es wird für unseren Urlaub zweckmäßig sein.
    Nochmals dankeschön für die info
    LG aus Köln
    Tabbi2016

    Hallo liebe T@b Gemeinde,

    wir haben uns gerade einen T@b offroad, Baujahr 2012 gekauft und sind dabei, ihn reisefertig zu machen. Eine kleine Satelitenschüssel haben wir schon, aber leider keine Ahnung wie man am besten den Anschluss herstellt. Der Vorbesitzer könnte es uns auch nicht sagen, meint aber, dass der Stecker im Bereich der Küchenzeile der Fernsehanschluss wäre.

    Könnt ihr uns weiterhelfen? ;(