Das ist genau der Unterschied. Bei den T@B mit Color Kit ist das Umlaufmaß kleiner. Das liegt daran, dass die Kederleiste unter der Color Kit Leiste liegt.
Beiträge von T@b 400
-
-
Wenn ich das richtig erkenne ist das der Übergang vom Dach auf den mit Stoff bezogenen Teil über dem Bett. Auf der Außenseite befindet sich an dieser Stelle wo sich die beiden Dachteile treffen.
-
Wenn da kein Schalter für die Pumpe ist kann ich dir leider nicht helfen.
-
Ich meine die Anlage im Schrank!
-
Schau mal nach ob an deinem „Elektrokasten“ irgendwo ein kleiner Schalter ist mit dem die Pumpe einzeln abgeschaltet werden kann. Bei mir ist das so und bei vielen anderen war das auch der Fehler.
-
Ist die Autark Anlage vom Werk aus eingebaut oder eine individuelle Lösung?
-
Der Pitt hat die elektrischen Stützen von Alko verbaut, ich habe die Stützen von Enduro.
Die Steuergeräte und Motoren sind die gleichen nur der Stahlbau der Stützen unterscheidet sich. Enduro baut die Motoren in eingene Stützen ein, Alko verwendet die Alko Schwerlaststützen.
Die Stützen fahren nach dem Ausrichten in Quer und Längstachse mit einen Knopfdruck an der Fernbedienung selbst aus, sodass der Wohnwagen perfekt steht.
Vor dem Einbau habe ich das auch eher für Spinnerei gehalten, nach dem zweiten Benutzen konnte ich mir nicht mehr vorstellen wie es vorher gewesen ist.
-
Preiswert oder billig, dass ist hier die Frage. Manche Träume sollte man beenden bevor sie zum Albtraum werden. Hier im Forum gibt es einen Bericht von Titus wie man einen ähnlichen Schaden an einem 320ger beheben kann. Wie Pitt schon geschrieben hat, addieren sich die Arbeitsstunden auf hohe unkalkulierbare Werte.
-
Ich würde mit einem Sattler oder Polsterer Kontakt aufnehmen.
Oder bei deinem T@B Händler nach Ersatzbezügen fragen. Manchmal hat man ja Glück und das Unerwartete tritt ein.
-
IMG_2080.jpgIMG_2083.jpgIMG_2081.jpg
Hier noch ein paar Bilder!
-
Wir haben einen x beliebigen Vorhang mit Magnetverschluss in der Mitte gekauft und dann an drei Seiten mit Klettbändern gesäumt. Im T@b werden die Gegenseiten um die Tür herum befestigt. Diese Lösung macht keinen Krach, geht von alleine zu, ist auch von Hunden zu bedienen und sehr günstig in der Anschaffung.
-
Es wäre schon gut, wenn alle ein der Norm entsprechendes Kabel verwenden. Natürlich sollte auch der Campingplatz über die erforderliche Technik verfügen. Wenn du Dich abkoppeln willst schalte einfach den Fi- Schalter aus.
-
Die VW Kappen sind u. U. für Schlüsselweite 19mm. Eine Möglichkeit ist, auf die 17ner T@b Schrauben Kappen als Adapter drauf machen und dann die VW Kappen darüber montieren.
-
Der Oliver hat dir doch den Link geschickt.
-
Hier ein Bespiel, gibt es auch von anderen Herstellern.
Einhell Akku-Kompressor PRESSITO
-
Hallo Stefan, ein Bild des Zeltes findest du auf der Herstellerseite von Isabella unter folgerndem Pfad:
Vorzelte für Wohnwagen - Sondermodelle
Weiterhin findest du hier Hinweise welches Modell zu deinem T@b passt. Insbesondere beim Off-road ist das besonders wichtig.
Beim Zeltdepot habe ich auch mein Zelt gekauft und war sehr zufrieden. -
Hallo, ich möchte die guten Vorschläge noch ergänzen. Hier eine Lösung wie man in den runden Schrank ein bisschen Ordnung bringt. Hier ist ein Ordnungssystem, welches für Küchenschubladen gedacht ist, angepasst für die beiden Etagen verwendet worden.
-
-
-
Hallo Seb, die Frage musst du dir selbst beantworten. Die Radmuttern unterscheiden sich nicht nur im Durchmesser, der Länge und der Festigkeit, sondern auch in der Anlagefläche zur Felge. Hier unterscheidet man zwischen Kugel und Kegel die sich jeweils noch in den Radien und Winkeln unterscheiden können. Auf Seite 106 in der Bedienungsanleitung unterscheidet der Hersteller zwischen Schlüsselweite 17 für Stahlfelgen und Schlüsselweite 19 für Alufelgen. Also ein nicht ganz so einfaches Thema. Solltest du dir nicht sicher sein, immer eine fachkundige Person vor Ort hinzu ziehen.
Das Gemeine bei der Verwendung von falschen Schrauben ist, dass die montierten Räder zwar augenscheinlich fest zu sein scheinen, sich aber nach kurzer Zeit lockern.