Beiträge von seepferd

    Wir haben gestern das erste mal einen anderen t@b gesehen, einen 320 Mexican Sunset! In Garmisch, Richtung Scharnitz/Seefeld. Sind eine Weile dahinter her gefahren, mussten dann aber tanken...nicht ohne vorher laut zu Hupen!?

    Mmhh, anscheinend hat niemand eine Idee...hab im www auch nicht wirklich was gefunden.

    Nächste Frage?: Isabella, Walker oder Wigo Vorzelt? Vor-/Nachteile? Und das Wichtigste: welches ist einfacher aufzubauen?

    Bin gespannt auf eure Meinungen!

    Aloha?

    Wir haben seit letztem Sommer einen t@b 400. Wir haben ein Kind (bald 3) und einen Hund (Labrador) mit dabei.

    Hund schläft aber im Auto neben dem t@b...

    Ich persönlich könnte mir das Ganze mit 2 kids nicht vorstellen. Unser Sohn hat bis jetzt noch bei uns im Bett gschlafen, auch weil ich ihn noch stille. Aber unser Plan ist, dass er an seinem 3.Geburtstag dann in das vordere Bett (tagsüber sitzecke) übersiedelt.

    Wir sind totale Frischlinge auf dem Gebiet Campen/Wohnwagen und dementsprechend war anfangs Chaos vorprogrammiert...langsam bekommen wir den Dreh raus und dann macht es auch Spaß!?

    Aber wie gesagt, mit 2 kleinen Kindern könnte ich mir das platztechnisch nicht vorstellen und wir haben den 400er...

    Hat jemand von euch eine Idee?

    Ich hätte gern für unseren t@b 400 ein Vorzelt. Hauptsächlich damit der Hund drin schlafen kann?, dh, es muss nicht unbedingt so groß sein wie das Isabella oder Walker Vorzelt. Auch nicht so teuer?.

    Am besten ein wurzelt oder aufblasbar...

    Gibt's sowas überhaupt?

    @Camper33 : ich denke schon. Fängt schon damit an, dass ich den Hänger bei unsrer Ausfahrt nicht alleine rausbekomme (eng und verwinkelt). Dann eben das Rückwärtsfahren-kann ich genau gar nicht. Und wenn ich daran denke, wie ich als Beifahrerin am WE unseren Sohn (bald 3) unterhalten habe während der Fahrt...ich glaub, ich würd das nervlich nicht schaffen?

    Guten morgen! Ok, also alles fest überzeugte t@b Fans hier....?

    Ich selber liebe unsere Kugel ja auch, unter anderem auch wegen der von euch genannten Vorteile. Mein 'Problem' ist einzigst, ich trau mich nicht Hängerfahren...?

    Hab zwar -gemeinsam mit meinem Mann-den Schein gemacht, NUR wg dem t@b, aber ich hab echt Angst zu fahren. Geplant war eigentlich, dass ich mit dem Gespann wo hin fahre, mein Mann mit dem Rad nachkommt....no Chance...

    Deswegen hab ich kurz, aber nur ganz kurz, überlegt, ob ein WoMo dahingehend nicht besser wäre...

    sfa-jockel : ja, das ist mein Landy?, hab das bei den Einstellungen korrigiert...

    Auch auf die Gefahr hin, hier einen Shitstorm auszulösen?, hab ich an euch t@b Fans (-ich bin übrigens auch einer-) eine Frage: habt ihr schon mal überlegt, vom t@b auf ein WoMo zu wechseln? Oder jemand hier, der sein Wohnmobil gegen einen t@b getauscht hat?

    Bin gespannt!