Beiträge von salzi

    wieviel sparst du ein wenn du über Österreich fährst?

    Distanz mäßig was ist kürzer?

    In der Schweiz fährst du das ganze Jahr über für die 40 Franken, ist auch nicht so schlecht.

    Aber klar die Maut durch Italien rechnet sich.

    Genießt das Leben!

    Salzi

    Hallo zusammen

    Die Vignette ist auf der Deichsel oder hinten neben dem Nummernschild gut angebracht.

    Der Nachteil wen sie nicht hinter der Scheibe klebt ist, sie kann gestohlen werden.

    Ich wünsche allen eine schöne Camping Saison

    Gruass

    Salzi

    Hallo hawazin
    ICH habe direkt dem hersteller T@B ein Mail gesendet mit der Fahrgestell Nr. Meines t@b.
    Die haben mir dan angegeben das es möglich ist.
    Dann habe ich bei drei Händler Offerten eingeholt, bin jetzt aber noch nicht weiter.
    Komme morgen aus den Ferien heim dan habe ich auch Details.

    Gruss :thumbup: Salzi

    Hallo Helmut

    Herzlichen Dank für deine Antwort.
    Du hast recht es ist nicht ganz günstig (Fahradträger Fr. 550 ), darum möchte ich wissen, wie es sich mit dem Fahrvehalten verhält.
    Ohne Heckfahrradträger kommt er wie an der Schnur gezogen nach, aber ich habe bedenken das sich das ändern könnte darum meine Frage.

    Freundliche Grüsse

    Salzi :):)

    Hallo zusammen :tabreise:

    Kann mir jemand verraten, wie das Fahrverhalten mit einem am Heck aufgebauten Fahradträger an einem T@B 320, mit Zwei Fahrräder ist.
    Ich überlege ob ich den Träger nachrüsten sollte, bin mir aber nicht sicher ob diese variante die richtige wäre.

    Herzlichen Dank

    Salzi