Hallo,
ihr seid ja wirklih sehr hilfsbereit - danke!
Ich kann die technischen Infos nur so weitergeben wie ich sie höre (oder eben auch hier lese) und
versuchen, als Laie eine logische Einschätzung zu bekommen. Der Begriff "Spannungsabfall" stammt
aus der WW-Werkstatt, und ich hatte - zumindest längere Zeit - angenommen, dass das auch
zutrifft.
Die ATC ist nachträglich eingebaut und somit auch verkabelt worden. Was da genau gemacht wurde,
weiß ich natürlich nicht - das Hauptproblem ist, dass die Werkstatt findet, es sei ihrerseits alles
in Ordnung und das Problem könne eben nur am Zugfahrzeug liegen. Um Licht ins Dunkel zu bringen,
habe ich wirklich viel Aufwand betrieben -soweit mir das als Laie möglich ist.
Momentan überlege ich, ob ich mir eure Hinweise ausdrucke und noch mal zur Werkstatt fahre -
aber den rechten Optimismus habe ich nicht mehr.
Für mich ist es sehr nachteilig, dass es hier in OWl nur diese eine Alko-Vertragswerkstatt gibt -
die nächst erreichbare ist etwa 4 Std. entfernt (1 Fahrt). Vielleicht sollte ich doch Urlaub
investieren für die Sache ... aber eure Tipps nehme ich dann in jedem Fall mit.
Danke!
Mit vielen Grüßen
Lisa