Hallo, wir haben uns auch ein Dusch-Toilettenzelt angeschafft. Da wird jetzt die Toilette, die Getränkekiste, die Schuhkiste und das Hundekissen verstaut. Vorher hatten wir diese Gegenstände entweder im Auto oder unterm WW deponiert. Ist schon praktisch solch ein Zelt. Das Zelt ist nicht so groß (ich glaube 125x125) Es reicht aber dicke aus und ist superschnell aufgebaut! Kann sogar ich .
Der Kleiderschrank wurde auch umgebaut und mit Fächer versehen.
Einen Cadac haben wir uns zugelegt, koche jetzt nur noch selten im T@b, außer Teewasser. Ein tolles Teil, bin begeistert.
Unterm Sonnensegel mit Seitenteilen befindet sich ein schmalen Campingschrank für Hundefutter, Spülschüssel, Abtropfgitter usw. (sehr leicht und geht viel rein)
Die Außenlampe ist von Osram mit Bewegungsmelder, sehr hell und ist mit einem Magnet befestigt, kann man jederzeit entfernen. (Wurde im Forum empfohlen)
Der Rest befindet sich im T@b selbst! Fernseher haben wir nicht, es gibt doch Ipads, das reicht uns. Voraussetzung man hat W-Lan und eine Fernsehapp inclusive SKYGO oder gute Sim-Karte mit 8 GB Datenflat
Ich finde der T@b ist ein Stauwunder, was da alles so reingeht, hätte ich vorher nicht gedacht. Und was man nicht dabei hat, benötigt man nicht!
Im Moment bin ich am Umorganisieren, da ich etwas Probleme hatte, wohin, mit den Gewürzen. Hatte diese immer im Staukasten und das war jedes mal sehr mühsam diese dort herauszuholen. Lösung Vorratskorb mit Griff von der
Firma KRIBA, bestellt bei Amazon. Die Größe t@bigerecht und gut zu handhaben. Dieser hat jetzt seinen Platz im Schrank unter der Spüle. Töpfe 3 Stück stehen neben dem Wassertank!
Da ich meinen T@b sehr mag, macht es mir sehr viel Spass und Freude, mir immer wieder was Neues auszudenken, ihn so einzurichten , dass alles perfekt steht auch während der Fahrt und ich nicht immer alles umräumen muss, wenn wir ankommen auf dem Campingplatz.
Noch zu erwähnen sind die praktischen Eimerchen vom schwedischen Möbelhaus (Preis 49 Cent) für Kleinteile die an das Bord geklemmt werden. Die sind bombenfest!
Ah, noch was, geschlafen wird auf einer Visco-Unterlage bezogen mit Spannbettlaken, die man morgens recht schnell zusammen rollt (vielleicht 2 Min.) und unter die Staukästen schiebt. Das aber nur bei schlechtem Wetter!
So, vielleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei.
LG