Beiträge von Mi@Ma

    Guten Morgen zusammen,

    vielleicht finde ich bei Euch eine Antwort. Wir schwanken nun seit einem Jahr zwischen einem 320 und einem anderen kleinen WW. Mir gefällt der 320 sehr gut. Etwas Sorge bereitet mir die geringe Unterbringungsmöglichkeit für Kleidung, Geschirr etc. Wie sind Eure Erfahrungen. Ich würde gern z.B. im Dezember nach Andalusien mit dem kleinen fahren. Hat das schon einmal jemand von Euch gemacht? Klappt dies mit diesem kleinen Ei?

    Vielen Dank im Voraus

    LG Marion

    Hallo Luzifer,
    ja wir wollen am Samstag zum Bayer fahren. Habt Ihr unser EU-TB 400?

    Bad Münstereifel und wir jetzt neu in Euskirchen ist ja wirklich nicht weit entfernt.

    LG Micha&Marion (leider noch ohne T@B)

    Wir werden uns die "Knuddeltropfen" asap live ansehen, und dann entscheiden. Das Zugpferd werden wir sicher nicht vor April bekommen, dann muss noch die AHK montiert werden.

    KOMMT ZEIT - KOMMT T@BBY :tabreise:

    Das Kennzeichen ist jedenfalls schon reserviert: EU-TB 320 :thumbup:

    Gruß
    Marion und Micha

    Vielen Dank für Deine Antwort. Wir werden uns nächste Woche mal die Wagen in Stollwerk anschauen und uns dann entscheiden. Eigentlich tendiere ich mehr zu dem 320, aber wegen unserer Körpergröße habe ich Bedenken. Mal schauen, was wir nächste Woche sagen.

    Hallo zusammen,
    im Sommer letzten Jahres haben wir in Düsseldorf auf der Messe zum ersten Mal den T@b gesehen und da stand sofort fest, so einer müsste es sein. Nun haben wir uns einen Seat Leon FR, Diesel 2 Liter gekauft. Wir rücken unserem Ziel ein wenig näher. Da wir beide 1,77 und 1,80 groß sind, der 3,20 eine geringe Deckenhöhe hat, sind wir uns unsicher, ob man auf Dauer mit diesem 'hotel' zurecht kommt. Was meint Ihr? Wir sind nur zu zweit, also vom Platz reichen beide aus.
    lG und einen schönen Jahreswechsel
    Micha&Marion :danke::danke: