Das wäre schön, wenn man an den Hahn rankäme. Ich habe auch schon versucht, das Spülbecken rauszunehmnen, auch Fehlanzeige, weil kein Rankommen an die vier Klammern. Der Abstand ist zu klein für meine dicken Finger !!! Das Abschneiden des Schlauchs habe ich mir noch nicht getraut, ist aber eine gute Idee. Ich habe beim Drunterfassen gemerkt, dass das Stromkabel in voller Länge im Kabelschacht verlegt ist. Am neuen Hahn sind aber nur 8 cm dran. Da kann man ja auch durchschneiden und mit Lüsterklemme verbinden. Vielen Dank erst mal.
Beiträge von Klala47
-
-
Hallo T@B-Fans,
ich habe das Problem, dass der Wasserhahn an der Spüle im Ei leckt, weil der abziehbare Teil einen Haarriss hat. Alle Versuche, mit Kleber oder Abdichtband sind kläglich gescheitert. Hat schon mal jemand den Hahn ausgebaut? Wie geht das? Ein Herankommen an die Verbindungen erscheint unmöglich. Muss ich den ganzen Küchenblock ausbauen. Es wäre super, wenn jemand einen Tipp hätte.Viele Grüße aus dem winterlichen Thüringen
Klaus -
Au ja! Das interessiert mich auch. Unser gutes Stück hat nach 4 !!! Jahren auch dieses Wehwehchen bekommen. Gewährleistung? Fehlanzeige!
Klaus
-
Hallo, alle miteinander!
Ich bin zwar nicht neu, aber habe mich noch nie geäußert, immer nur "geschnurrt", wenn ihr wisst, was das ist. (Immer nur abschauen und nichts selber beitragen!) Das soll sich jetzt ändern!
Wir, meine Frau und ich, nutzen den T@B 320 die zweite Saison, bereisen damit Deutschland und Europa und sind sehr zufrieden. Dabei sind immer unsere beiden Tourenräder, die auf der Deichsel verschnurrt sind. Träger ist ein Carry-Bike 200, der auf den Millimeter zwischen Gaskasten und Anhängerkupplung passt. Die Querstangen gehören ja nicht zum Lieferumfang des Trägers dazu, muss man aber unbedingt haben, denn die beiden mitgelieferten "Bändchen" halten garantiert keine zwei Räder unter der "Last" von Europas Schlaglöchern. Gibt es aber bei Berger u. a.
Die Pedale des hinteren Rades zum Kasten muss unbedingt ab und der Lenker sollte um 90° gedreht werden, nur so passen beide Räder voreinander und der Kasten sieht immer aus wie neu. (Ist eine Arbeit von zwei Minuten!)
Die Kofferraumklappe des Tiguan schwenkt dabei noch haarscharf dran vorbei.
Die Stützlast habe ich mit 85 kg gemessen, Gewicht der Räder ist 28 kg, bei einer Gasflasche und nicht gefülltem Wassertank, Vorzelt nebst Zubehör liegt auf der Rückbank.
Ich hoffe, ich konnte damit eine kleine Hilfe sein, ich hatte auch lange gerätselt, wie ich die Räder von A nach B bringe.
Viele Grüße aus dem verregneten und kalten Thüringer Wald.