Beiträge von scheichmobil

    Wir haben damals nur alles ausprobiert. Sämtliche Lampen waren halt an, und als dann das Wasser aus der Nasszelle trat hat mein Freund halt das Bett hochgeklappt um dort nachzuschauen ob aus den anderen Leitungen noch mehr Wasser austritt. An die Leseleuchte hat er in dem Moment nicht mehr gedacht. Ce la vie` . Das mit dem Skydome da war ein Kabel locker. Hat der Händler wieder hinbekommen.

    Das hört sich ja gut an.Von der Firma Herzog gibt es zwar ein Sonnendach, doch ich würde an Deiner Stelle auf die Firma Isabella warten. Laut unserem Händler soll es so im Winter erst Produziert werden. Soll von der Qualität her besser sein. Außerdem so meine ich optisch auch mehr her machen.

    Hallo Nils!
    Herzlich Willkommen in der T@b - Gemeinde. Deine Frau und ein Kind würde man ja noch notfalls unterkriegen, der rest Deiner drei Kinder müßten halt im Zelt übernachten. Es geht alles, man muß nur wollen. Im Hochsommer ist das ja eh kein Problem.
    Gruß Stefan und Manu

    So wir sind nun auch heile im Sauerland wieder angekommen. Dank Matthias Auto weches Allrad Antrieb hat. Sonst würden wir noch immer in Hosenfeld stecken bleiben. Danke noch mal und den netten Helfern beim anschieben. Im Hintergrund läuft die CD von den Maverick`s. Echt klasse die Band. Das T-shirt vom T@B treffen ist nun auch eingetroffen. Kommt zwar ein bißchen spät aber besser als gar nicht. Danke auch noch mal meinen Freunden Familie Za.... ohne die ich dieses treffen verpasst hätte. Weiter so bis zum nächsten treff 2009....
    Gruß Manu

    Nachdem wir in Bad Schallerbad waren und den nagelneuen T@B L zu Hause abgestellt und angeschlossen haben um Ihn unseren Freunden vorzuführen, stellen wir fest, daß auch das Skydome defeckt ist. Nach 2x Versuch nicht mehr zu öffnen. P.s. an Paddler: kennst Du die Firma Lindner in Spittal a .d.Drau ?
    Viele Liebe Grüße nach Kärnten von Manu, Stefan, Damien , Balou und Ays,e !

    Wir waren heute bei eimem Händler vor Ort. Das mit dem Wasserschaden hat er ganz schnell repariert. Undzwar war die Abwasserleitung nicht richtg ineinandergesteckt. Topp! Als nächstes haben sie Fotos vom Kissen und der verkockelten Leselampe gemacht. Das ganze geht mit einem Bericht jetzt nach Tabbert. Mal schauen was daraus wird. Wenn man so mit Ays,e durch die Gegend fährt schauen sich doch einige Leute nach Ihr um. :shock:

    Hallo Sommersonne! Wenn Ihr Euern T@B beim Händler abholt, dann besteht darauf das Ihr Wasser einfüllt und die Wasserpumpe im Betrieb nehmen dürft. In der Nasszelle unten links in der Ecke kann man auch erfühlen da fehlt bei uns die Slikonisolierung komplett. Nach relativ kurzer Zeit bildet sich eine Pfütze. Das mit der Leseleuchte müßte eine Rückrufaktion zur Folge haben meines erachtens. Wir haben uns auch sooo auf Ays,e gefreut. Bleibt nur zu Hoffen das Ihr kein Montagsei bekommt naja bis auf die Leseleuchte.... Drück Euch die Daumen :daumen:

    es ist ja ärgerlich das ein neuer t@b gleich mit 2 Mängeln ausgeliefert wird. Es riecht noch immer verbrannt und das Wasser sucht sich auch seinen Weg. Wenn nicht sofort, dann aber in 1 bis 2 Jahren fängt das irgendwann zu schimmeln an. Mein Freund ist Audi Quallität gewohnt und von der Marke Tabbert hat er sich auch mehr versprochen. Hoffentlich kommt Montag ein Service-Assistent. :-|

    Die Leseleuchte über dem Heckfestbett ist bei eingeschaltetem Zustand und hochgeklapptem Bett zwecks beladen ein Brandherd.
    Zudem stellten wir bei Inbetriebnahme fest, daß Wasserleitungen undicht sind.
    Eine Service Assistance bei Knauss-Tabbert in Jandelsbrunn scheint es wohl zu geben, ist jedoch nach mehreren erfolglosen Anrufversuchen nur pro Forma.08583/21223
    Wir sind stinkend sauer,da wir heute in den Urlaub fahren wollten.
    Stefan & Manu