Beiträge von Kurew

    Also wir hatten einen sogenannten Frostwächter ( E Heizung ohne Gebläse ) mit Thermostat , 500 Watt,ca 2,2 Ampere reicht vollkommen und geht auf jedem Campingplatz.Wir haben damit auch bei kleinem Frost den Wgen immer warm gekriegt.Bloß keine Gas-Heizung die Dinger sind viel zu groß in der Leistung.Weggeworfenes Geld. Ich habe über 50 Jahre Campingerfahrung. Na nichts für ungut !!:tabreise::)

    Schweren Herzens haben wir (Doris und Kurt) uns entschließen müssen diese Art des Reisens aufzugeben. Mein Gesundheitszustand läßt das Campen nicht mehr zu.Der WoWa steht zum Verkauf. Wir haben un s aber entschlossen am nächsten T@b Treffen in Nahe -Mühle dabei zu sein.Diese Gemeinschaft ist einfach zu schön !!:danke:

    Es gibt in Nahe-Mühle Hütten zu mieten malsehen ob das hinhaut :nix:

    Im Nachhinein möchte ich mich bei Achim und Barbara bedanken für die Arbeit die geleistet wurde diesen Club aufrecht zu halten.Ebenso geht unser Dank an alle Mitarbeiter zb Rosi und sw.

    Wir hoffen auf ein Wiedersehn im Jahre 2018:winke: Kurt und Doris

    Hallo Achim,
    hier ist Kurew,das heißt,kurt und Doris.Immer wenn wir an das letzte Treffen im Südsee-Camp denken freuen wir uns das alles so gut geklappt hat.Dank Deiner Mühen und Aufmerksamkeiten können wir nur Positives in Erinnerung behalten.Nicht zu vergessen ist die Mitarbeit von Barbara die Dich immer zu unterstützen weiß.Wolfgang und Rosi sollen nicht vergessen sein in Deinem Arbeitsteam.Alles in Allem:Das war Spitze.....

    Wenn wir in unserem Bekanntenkreis davon erzählen wundern die sich immer über unsere Begeisterung.
    Morgen fahren wir wieder mit unserem T@b los.Auf einen ganz kleinen Platz am Edersee. :danke::tabreise:

    Also zum Freibier:Gerne wird hier das "Herrenhäuser Premium" ,genannt -Herri- getrunken.Schmeckt eigentlich jedem.Der örtliche Händler hat das bestimmt oder kann es besorgen.Wir bringen uns extra große Gläser mit.HaHa. Dann sage ich schon mal Prost !! :thumbup:

    Hallo Achim,Hallo liebe Freunde !
    Leider müssen wir unsere Teilnahme im Südse-Camp absagen.Doris ist erkrankt.Sie hat Ischias.Der Therapeut rät von der Fahrt ab.Schade !!
    Jetzt packe ich den T@b wieder aus.Es hat nicht sollen sein.Achim Danke für deine Mühe.
    Dann sehen wir uns spätestens in Lingerhahn. Tschüss ! Doris und Kurt :(:nix:

    8) :rolleyes: :daumen:

    An alle outlav-Fans,Möchte gern Camper und sonstige verrückte!

    Hier ist Kurew.Oder Kurt (ohne Helm und ohne Gurt einfach Kurt) mit seiner Eheliebsten Doris.

    Auch genannt die Oldies aus Hannover.

    Das Treffen an dem wir zum ersten mal teilgenommen haben war einfach Klasse.Das schlechte Wetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch.Einfach toll.Einen Dank und einen freundlichen Händedruck an Achim und alle Organisatoren. Wir sagen ; Winke,Winke bis zum nächsten mal.Hoffentlich an der Müritz in Meck-Pomm.