Da hast Du leider recht !
Die neuen TAB´s werden aber in Ungarn zusammengekloppt.
Da hast Du leider recht !
Die neuen TAB´s werden aber in Ungarn zusammengekloppt.
Ah - Ok.
Wollte das auch gerade Fragen.
Anfängerfehler habe ich auch schon hinter mir.
Beim ersten mal hatte ich die Kupplung am Kugelkopf nicht richtig geschlossen
und der Wohnwagen ist mir bei einer Bodenwelle mit der Deichsel unter den
Stoßfänger vom Auto gerutscht - Kurbel verbogen und Stoßfänger im Eimer.
Das mit dem Stützrad ist mir in Antwerpen auf der Autobahn auch schon passiert,
hatte das wohl nicht richtig hochgekurbelt. Vor lauter Schreck bin ich dan noch mitten
in der Stadt gelandet...
So muß man halt seine Erfahrungen machen !
Hat sich erledigt. Die wiederspenstigen Teile infach feste nach unten drücken und dabei im Uhrzeigersinn drehen - dann fluppt`s...
Vielleicht stell ich mich auch nur blöd an, aber irgendwie lassen sich bei meinem TAB die Ablassventile nach der Winterpause nicht wieder schliessen. Selbst mit Druck von oben nicht. Hat hier schon mal jemand das selbe Problem gehabt ??? Ob es etwas mit der Kälte (3°) zutun
hat, die Teile sind ja aus Kunststoff.
Ok. So wie es ausieht - ich habe da heute auch mal in anderen Foren geschaut, funktioniert die Auflauf-
bremse korrekt. Anfangs blockiert diese halt ganz leicht, bis klar ist das jetzt rückwärts gefahren wird
und ist dann offen. Das Problem ist wohl eher die Steigung selber. Leider bekomme ich das nur mit schleifender Kupplung hin - mein armes Auto...
Die Steigung ist so groß, das der abgestellte Wohnwagen auch mit komplett hochgekurbelten Bugstützrad
noch nicht gerade steht. Klar ist rückwärts auf ebener Fläche problemlos möglich - wäre ja auch schlecht
wenn nicht.
Das ein Defekt vorliegt glaube ich eher nicht, unser TAB ist ja noch neu. In den Bedienungsanleitungen
steht leider nichts darüber.
Meinst Du auch berghoch ? Klar - vielleicht hast du Recht, mit blockierten Räder wäre das ja eigentlich gar nicht möglich ohne großen Schaden anzurichten.
Aber evtl. blockiert die Bremse ja auch nur ein "bisschen" ???
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Da ich meinen TAB immer rückwärts und leicht bergauf in unseren Hof schieben muß, mache ich mir langsam Gedanken um meine Kupplung am
Auto . Denn beim hochschieben schliesst sich natürlich jedesmal die Auflaufbremse am Wohnwagen. (Früher gab es bei Anhängern immer so eine Art Sperre, die man einlegen konnte damit die Bremsen nicht betätigt wurden).
Hat hier vielleicht jemand das selbe Problem ?
Hi,
tolle Hunde.
Guck dir mal den großen T@B an.
Da schläft der Große auf der linken
und der Kleine auf der rechten Sitzbank
und du musst dein Bett nicht ständig
umbauen.
Das sehe ich genauso.
Wir haben unseren schon einmal komplett getauscht.
Trotzdem verdammt cooles Teil - möchte ihn nicht gegen einen anderes Modell tauschen.
Na dann viel Spaß am Samstag
Mal gespannt wie und ob ihr euch entscheidet...
Hi,
ihr fahrt wohl eher nach Stolberg - oder ?
Kann den Händler uneingeschränkt empfelen, wir haben unseren auch von da.
Eigentlich wollten wir auch erst den kleinen (Offroad), als wir aber dann den großen
gesehen haben war die Entscheidung klar.
Unser Nummernschild fängt übrigens auch mit EU-...an
Du meinst mit ungewöhnlich bestimmt den Händler ?
Sehr zu empfehlen !!!
Na dann - hau Dir ein paar GeneralGrabber AT oder besser noch MT drauf und vergiss die Bilder hier nicht !
Offroad-Reifen auf einem T@B400 ?
Was hast Du vor ? :shock:
Hast Du mal ein paar Bilder von der Stelle ?
Erzähl doch mal Genaueres...
Sieht ja interessant aus, nur leider ist es nicht geschlossen. Soll ja auch Nachts Aufenthaltsort für unseren Hund sein...
mach ich...