Beiträge von nicole

    Ihr Lieben :winke:

    Au ja, wir bringen auch unsere Fahrräder mit :sonne:

    Hallo mala bura,

    toll mit den Stangen :o - Was so echte Camper sind, die wissen sich doch zu helfen :daumen:
    Ich bring die Plane mit und suche noch nach Schnüren.

    Hey Christian,

    wenn die Grippe nicht weg ist bis dahin, bring sie einfach mit :lol:

    Hallo Ihr Lieben :daumen:

    mein Sohn und ich kommen am Freitagnachmittag!

    Ich könnte noch eine große blaue Plane mit Ösen mitbringen. Habe allerdings keine Stangen und Schnüren mehr.
    Vielleicht findet der ein oder andere ja noch welche :?:

    @ matthias

    wir freuen uns auf deinen Hund :!:

    Salut :winke:

    Nicole

    Hey !! Klasse mit dem Kleber !!! Danke Christian :danke:

    Matthias, es kommt ja nicht darauf an, dass es viele Tabs sind, mich hatte nur mal die Zahl interessiert? 12 sind doch schon ne ganze Menge :daumen:


    Wer von Euch kommt denn mit Kindern? Ich würde evtl. meinen 12 jährigen Sohn mitbringen. Und wenn noch Kids dabei sind wärs schon schön :)

    Liebe Grüße

    Nicole

    Hallo Ihr Tabler :winke:

    unter mein Porta Potti -

    ich trau mich fast gar nicht zuzugeben, dass ich eins habe - aber so als Frau...... :shock:

    lege ich wärend der Fahrt eine Duscheinlage. Ihr kennt doch die quadratischen Gummi-bzw. Plastik-Einlagen um Ausrutscher zu vermeiden! Das hält super gut. Bei mir steht das Porta Potti zwischen Heizung und Bank. Am Standort angekommen nehme ich es weg, damit der Boden stets gut trocknen kann.

    Gute Fahrt :razz:

    Nicole

    Hallo Ihr lieben Tabler, :winke:

    nach den ersten zwei Ausflügen mit meinem erst wenige Tage alten Tab ist es mir immer wieder passiert, dass sich das umlaufende Türgummi löst (durch anfassend er Tür am Gummi) und es lose "herumhängt".

    Wie ist das bei eurem Tab? Ist das Türgummi auch nur lose eingesetzt oder ist es vielleicht verklebt? :help:

    Viele herzliche Grüße und bis bald in Hosenfeld ;)

    Nicole

    Hallo alle zusammen :winke:

    Nun kann ich mein Kommen zum Tab Treffen fest zusagen. Mein Tab ist endlich da !!


    :prost::aplaus::sonne::hut::daumen::D

    Die Überweisung für den Platz kommt :!:


    Habe den Zwerg Freitag abgeholt, eingerichtet und bin von Samstag bis Sonntag direkt los in den Westerwald. Ach ist das ein süßes Knuddelei :D

    Etwas hart ist die Matratze schon, aber das lässt sich sicher schnell ändern.

    Herzliche Grüße

    Nicole

    Hallo Ihr Zwei! :winke:

    Vielen lieben Dank für die trostvollen Worte !!

    Ich werde den Tab so sehr zu schätzen wissen. Habe erst heute in meinem Combo eine Nacht in Schnee und Eis am Rhein verbracht - ohne Heizung !! :kopf:

    Morgens musste man mich aus der Wiese ziehen mit dem Trecker, ich war total abgesoffen.

    Ich liiiieeeebe meinen Tab (auch wenn er noch gar nicht da ist, er hat nämlich ne Heizung) :shock:

    :winke:

    Viele Grüße

    Nicole

    Hallo lieber Matthias,

    vielen, vielen Dank für die Organisation des Treffens :danke:

    Ist es auch möglich schon Freitag anzureisen und bis Dienstag zu bleiben? :?:

    Hab nämlich ein paar Tage frei und würde die Zeit gerne richtig gut ausnutzen :sonne:

    :daumen:

    Herzlich

    Nicole

    Hallo Thomas,

    ja, das kann durchaus der Hinderungsgrund für die Lieferung meines Tabs sein.
    Die Off Roads sind schon fertig. Die "normalen" kommen noch. Hab mich im Werk erkundigt.
    Leider hat mein Händler mir etwas vorschnell einen Liefertermin genannt, der Produktionstermin war erst später. Nun bekomme ich den lemon erst nach den Osterferien, was aber auch damit zusammen hängt, dass der Spediteur keinen Termin mehr so schnell frei hat. Also - Geduld - Geduld - Geduld - ...... :prost:


    Liebe Grüße

    Nicole

    :danke: Hallo Gabi,

    du hast vollkommen Recht. Doch leider ist es mir bisher noch nicht gelungen, eine Telefonnummer von Tab ausfindig zu machen, an die ich mich da wenden könnte.
    Solltest du eine Ansprechmöglichkeit kennen, die die Produktion betrifft, freue ich mich, wenn du sie mir mitteilst. :nix:

    Morgen fahre ich mal persönlich zum Händler und schaue, ob ich etwas erfahren kann.

    Bis dahin bleibt nur: warten !! :(

    Herzliche Grüße

    Nicole