...amüsant - welche krisensitzungen selbst schon in oberen etagen stattgefunden haben.
und es gibt die berechtige frage nach schadensbegrenzung und wie bekommt man das ding möglichst leise vom tisch.
das imageproblem umfasst z.z. gerade mal den T@b der Firma Tabbert - aber das Imageproblem färbt auf die Firma ab - und die produziert noch sehr viel mehr WW.
Eine Firmenpleite durch lausig verbaute Fenster und wegfliegende dachluken kann man doch ausschlossen werden - oder ? - sonst haben wir alle keine Garantie mehr
Was kostet eigentlich Vertrauen, mit dem man dann einen Wohnenwagen für die Zukunft kaufen mag?
Was kostet dieses Vertrauen den Kunden ? - Ganz einfach - jede Menge Lehrgeld - selber schuld - hättest halt keinen WW von T... kaufen sollen - steht doch überall - konterminierte chemische fenster, von denen man vermutet, das sie den verkehr gefährden könnten und dann auch noch dachluken, die sich vom mutterschiff lösen und als ufo's in die weite welt wollen,
Was kostet dieses Vertrauen die herstellende Firma - ganz einfach: Die Firma stellt und setzt ihren gesamten Werbeetat als vertrauensfördernde Maßnahme und "beruhigende" worte - möglicherweise auch in diesem forum - A M E N
NIEMAND sollte sich abbügeln lassen, oder einreden lassen, dass er hier alleine gelassen wird.
wartet doch ab, wenn sich juristische profis damit auseinandersetzen und das ding so richtig in den anderen foren und via medien bekannt wir.
da gibt bestimmt mehrere mitglieder mit rechtschutzversicherung und tuffe verbraucheranwälte im thema sammelklage auf erfolgsprovision - ps: ein beratungsgespräch kostet nichts - und vorher sind die anderen Foren auf ähnlich vorkommnisse abzufragen.
es kann doch niemand abstreiten, dass es hier zwar um einen sehr süßen wohnwagen handelt, bei dem es zumindest immer stress mit den fenstern gibt - oder geht es um die damalige Firma - wie hieß sie denn - etwa tabbert - tabber neu - tabbert alt - kein ahnung - irgendwie tabbert - ich kann mich aber auch irren.
das halbe forum ist voll mit dem thema "wie stelle ich sicher, dass nach abfahrt bis zur ankunft noch alle die teile am ww sind, mit denen ich losgefahren bin.
es ist doch ein hammer, und eine so erstklassige vorlage im thema " wie zersäge ich möglichst effektiv und öffentlichkeitwirksam mein Marken- und Qualitätsmanagement.
Dafür würde doch die Konkurrenz seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel geld zahlen und das aus dem eigenen Werbeetat - für die Konkurenz ist das ein Sechser im lotto.
noch toller/peinlicher wäre es, wenn die firma hymer / eriba werbewirksam übernahemangebote für T@bs erstellen würde, wenn man dafür einen preisreduzierten - aber mit festen Fenstern ausgestatteten pucky anbietet für fensterlose anbietet - z.<b. das Model "Just Windows"
ich habe keinen schimmer, wie viele ww es betrifft, aber das sollte doch reproduzierbar und kalkulatorisch erfassbar sein. es ist eine lachnummer im vergleich zum werbeetat -
Und dann wäre da noch firmenintern die schuldfrage zu klären, wer das ding verbockt, oder den kunden so unsensibel aufgeschreckt , oder die forummitglieder für so blöde .......
ich nehme mir mal vor, diese inhalte und gruseligen diskussion einer maßgeblichen und kritischen fernsehredaktion anzubieten.
überdies würde ich es amüsant finden, wenn sich die richtigen Leute die zeit nehmen könnten , evtl. auf einer podiumsdiskussion mit dem deutschen und europäischen Verbrauchschutzeradel, den Markenverantwortlichen von zwei/WW-Firmen und evtl. dem verkehrminister - wäre doch toll oder.
ich habe keinen schimmer, wer sich noch dafür Zeit nehmen würde - die Firma tabbert sollte dabei sein - ob die tabbertmitarbeiter im forum das morgen bitte mal mit in die firma diskutieren bzw. vorbesprechen.
Und deshalb unfassbar, aber wahr : Ich habe einen Traum 2.0 : Es sollte jeder für die Schei.... einstehen, den er verzapft hat.
mit allerliebsten grüßen von der küste und einer eher schlichten seele vom dorf
Heimke&heino