Beiträge von Offroad2006

    Hallo in die Runde,

    Ich möchte meinen t@b optisch umgestalten und als Grundfarbe das Weiß lackieren, das der t@b white hat. Wer kann mir sagen, welcher RAL Ton das ist.

    Habe es übrigens beim Tabbert Kundenservice versucht (sorry, das Wort Kundenservice ist hier definitv falsch). Um mir helfen zu können, müsste ich eine Fahrgestellnummer eines t@b white angeben! Sorry, ich habe einen silbernen t@b offroad, also keine passende Fahrgestellnummer.

    "Da können wir leider nicht helfen, keine Möglichkeit"

    Hallo liebe T@b-Gemeinde, hallo Achim,

    Ich wollte uns auch endlich mal vorstellen. Ich hatte uns bereits vor einigen Monaten hier im Forum angemeldet.

    Wir sind zu dritt und haben seit 2006 einen T@b Offroad und sind seitdem mit unseren „Kleinen“ sehr zufrieden. Ich bin der Udo, 48 Jahre alt, meine Frau heißt Birgit, ist 47 Jahre alt und Sven, unser Sohn ist aktuell 13. Wir wohnen ganz im Westen Deutschlands, in Bad Bentheim, an der Grenze zu den Niederlanden. Richtiger Camper sind wir eigentlich nicht, wir fahren meist nur kurz weg, bevorzugt zu Musikfestivals oder im Sommer max. bis 10 Tage und keine so langen Distanzen.

    Pfingsten konnte ich bisher noch nie zu Euren Treffen da ich/wir immer zu Pfingsten zu einem Musikfestival fahre/n. Und genau dieses Festival ist jedes Jahr in Beverungen an der Weser, also in unmittelbarer Nachbarschaft zu Euren diesjährigen Treffen. Daher habe ich vor, Euch dieses Jahr zu besuchen, am besten tagsüber Samstag oder Sonntag. Ich melde mich dann bei Dir, Achim.

    Viele Grüße an Euch alle!

    Udo und der Rest der Familie