Beiträge von ottacker

    Danke mal für die vielen Infos. Jetzt habe ich ungefähr ne Größenordnung.

    Bilbo: sorry, wir haben auch nur einen 2er-Radträger auf der Deichsel. War ein Tippfehler!!!!

    Einen 3-er wäre, wie Du richtig vermutest hast, aus Platzgründen schier nicht möglich.....

    Hallo an alle,

    wir spielen mit dem Gedanken unseren T@B 320 offroad, EZ 2008, zu verkaufen.

    Wenig benutzt, mit Fiamma-Fahrradträger (3er) auf der Deichsel.

    Was können wir denn grob dafür verlangen?

    Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja wären wir um ne Größenordnung dankbar.

    Vielleicht hat ja auch jemand Interesse an dem T@B. Standort ist Kempten/Allgäu.

    Grüsse aus dem Allgäu....

    Axel

    Hallo Leute,

    möchte mir auf meinen T@B Offroad noch zusätzlich einen Heckfahrradträger montieren. (einen Deichselträger habe ich bereits drauf!)

    Hat jemand Erfahrung damit??

    Habe gehört, es gäbe da einen von Fiamma, den man irgendwie passend machen kann. Die Querschienen vom offroad sind ja vorhanden.

    Wäre echt dringend, soll noch für diesen Urlaub in den Sommerferien funktionieren.

    Danke 8)

    Gruß ottacker