Naja, wenn du was zusätzlich machen willst ein PRCD-S, alles andere ist nur Augenwischerei!
Und so teuer isses auch wieder nicht, 100 Euro mußt du in etwa rechnen.
Gruß
Christian
Naja, wenn du was zusätzlich machen willst ein PRCD-S, alles andere ist nur Augenwischerei!
Und so teuer isses auch wieder nicht, 100 Euro mußt du in etwa rechnen.
Gruß
Christian
Hallo,
bei einem Inline-Modell bitte aber immer die Variante PRCD-S benutzen, der ist in jedem Fall für alle Varianten sicher (aber auch teurer), gaukelt aber keine Scheinsicherheit vor.
Gruß
Christian
Hallo,
woran soll das scheitern? Ich wohne auch in Bayern, ein Carport ist genehmigungsfrei unter gewissen Umständen.
Gruß
CS
Hallo,
fahrenm bis du nachlassende Bremswirkung merkst oder der TÜV dir selbige bescheinigt. Sooo wahnsinnig werden die nicht abgeschafft.
Gruß
Christian
Hallo,
der Haupturlaub wird 3 Wochen Irland sein, ohne T@b.
Dazu werden noch mindestens 5 Wochenenden auf Oldtimertreffen mit dem T@b in Süddeutschland kommen, und 10 Tage Südengland auch mit dem T@b.
Dann ist der Urlaub aber restlos aufgebraucht.
Viele Grüße
Christian
Viel Spaß euch allen, sende sonnige Grüße vom Bodensee an den Edersee!
Viele Grüße
Christian
Hallo,
mein T@b lief vorher hier als Mietwagen:
http://www.caravan-center.de/vermietung.html
Fast direkt am See.
Viele Grüße
Christian
Hallo Michael,
kann es sein das du vor einigen Tagen in Wasserburg am Bodensee, meinem Heimatort warst? Du kamst mir am Ortseingang entgegen, auf die weite dachte ich noch oh ein T@b, näher dran dann mußte ich gleich an den Thread hier denken.
Und jetzt wo du sagst du warst am See ...........
Absolut tolles Teil!
Viele Grüße
Christian
Hallole,
einen herzlichen Gruß in die Nachbarschaft!
Viele Grüße vom Bodensee
Christian
Nochmal: Es gibt kein E10 Verbot, es gibt einige Motorenhersteller (!!!!) die E10 nicht oder nur unter bestimmten Bedingungen freigeben. Dies hat aber vor allem mit der Lagerzeit zu tun. Es spricht nichts dagegen E10 z.B. in einem KDOW zu nutzen der regelmäßig bewegt wird.
Und meine Feuerwehr tankt z.B. schon immer nur Superplus, schlichtweg aus Alterungsgründen, und daran ändert sich nichts. Damit hatte man noch nie Probleme und wird sie auch nie haben.
Alternative wäre noch Aspen 4-T.
Gruß
Christian
Hallo,
Grundsätzlich gebe ich euch Recht das E10 eine falsche entwicklung derzeit ist, aber zu der Sache mit der Zweitaktmischung kann ich nur sagen das sich diese auch entmischt wenn man E5 oder sonstwas nimmt.
Nur echte sytetische Mischung wie z.B. Aspen bleibt stabil, alles andere sind Märchen von Leuten die kein Grundlagenwissen haben und irgendwas ausprobieren ohne zu wissen was.
Gruß von einem Österreich-Tanker (ohne E10)
Christian
Hallo,
nur zur Klarstellung: E10 ist bei der Feuerwehr nicht verboten. Er empfiehlt sich aber bei weniger oft benötigten Geräten nicht, ebenso bei der Lagerung. Deshalb werden die meisten BOS kein E10 tanken, von einem Verbot darf man aber auch nicht reden um fair zu bleiben.
Tanken tu ich das Zeug aber trotzdem nicht.
Gruß
CS
Hallo,
habe auch schon einen gebraucht, hab ich einfach beim nächstbesten Wohnwagenhändler bestellt und bekommen.
Gruß
CS
Hallo,
Hmmm, mir fehlt jetzt grad der Zusammenhang? Oder hast du Ersatzrad mit Fahrrad verwechselt?
Grüßle
Christian
Hallo,
lt. alko ist das Chassis zu kurz, der Halter paßt nicht. Ich hatte das mal vor Jahren angefragt und das als Auskunft bekommen.
Müßte eigentlich hier auch diskutiert worden sein.
Gruß
Christian
Ah, es gibt noch mehr Traktoristen mit T@b, sehr schön.
Ist der Eicher ein Allrad?
Grüßle
Christian
Hallo,
mit dem Auto geht 100 problemlos, da liegt der Tab bestens.
Überwiegend reise ich mit dem Ei bei ca. 18 kmh, mehr geht mit meinem Bautz nicht und die Kollegen sind ähnlich "schnell".
Viele Grüße
Christian
Ich müßt 2 Sachen ankreuzen aber das geht nicht? Habs aber auch in einem anderen Thread schon beschrieben.
Gruß
Christian
Absolut genial!
Saubere Arbeit, gibts noch größere Fotos?
Respekt.
Gruß
Christian