Beiträge von ballmann

    Hallo S&C und SandraDieter
    Schön das Ihr das auch schon habt, ja ich habe auch die Eierbecher und Pfeffer und Salzstreuer. Ich finde es auch als besonderer Hingucker am Frühstückstisch.

    :thumbup:

    Frage an alle,

    meine Schwester und Schwager möchten sich einen T@b kaufen :daumen: . Jetzt haben sie zwei bei verschiedenen Händlern gefunden, welche sie sich anschauen wollen. Die haben aber die Auflastung nicht. :( Wie kann man diese bekommen und was kostet es ?( Ist es richtig, dass wenn man die Auflastung nicht hat, dass man dann keine 100ter Gehnehmigung bekommt ?(

    Wäre nett wenn jemand mir Antworten könnte.

    Schöne Grüße

    ballmann :thumbup:

    Hallo Tina und Kerstin,

    ja ich habe Üwken gefragt und in Maß Guide nachgesehen. Es sind 112 km und ca. 1:21 Min. Nudelsalat ist perfekt und ich mach noch nen Krautsalat dazu. Dann können wir köstlich schlemmen.

    Ich rufe Dich an wenn wir losfahren und dann können wir uns treffen. :thumbup:

    Paß auf Dein Deckelchen auf. :rolleyes:

    Hallo Pombaerchen,

    Wir wäre es mit Krautsalat oder Schichtsalat oder Nudelsalat?

    Oder ein Vorschlag von Euch :daumen:

    Außerdem sollst Du mit Deiner Heizung nicht heizen, sonder puffen :thumbup: bis der Deckel wegfliegt :D :P

    Bei dem 60 l Kanister brauchst Du aber auch noch nen fahrbaren Untergrund. Der ist so schwer wenn der voll ist, den trägst Du nicht mehr weit. Wir stellen einfachen einen Eimer drunter, ist er voll wird er geleert. Die 10 l schafft man dann schon.

    Es sei denn Dein Mann ist so einer wie meiner. Dann ist es auch kein Problem. ^^

    Gruß Evelyn

    Auch von uns ein herzliches Willkommen,

    dann geht es Euch wie uns, wir kennen auch noch fast keinen und auf die 50 gehen wir auch schon zu. Aaaaber da kann man doch noch nicht von Alter reden. Ich denke in dem Alter ist die Mehrzahl die wir am Wochenende kennenlernen. Und außerdem man ist immer so alt wie man sich fühlt. :thumbup:

    Bis an Pfingsten dann

    Oh warte Tina,

    wenn wir uns am T@b Treffen sehen sollst Du auch mal Deine Heizung anmachen, ein Glück für Dich wenn Dein Deckelchen dann nicht fliegen geht. :P

    Ich freu mich auf Euch beiden Witzkanonen :daumen:

    Und den Braten werden wir NICHT vergessen :thumbup: :thumbup:

    Hallo gram,

    danke für die Nachricht. Ich habe mir mal einen Katalog von Wittke angefordert und eine Nachrfrage gestellt was die Kaminabdeckung kostet. Bin mal gespannt was die dafür holen würden.

    Mfg Evelyn :S

    Hallöchen,

    also wie alt ist denn Euer Baby? ?( Wenn die Flaschen noch abgekocht werden müssen und Kinderwagen Maxicosi usw. mitgenommen werden muß, dann könnte es schon etwas eng werden, aber wenn das Baby aus dem gröbsten raus ist, dann hätte es auch bei uns im RS 320 Platz. Es gibt nix schöneres als mit einem kleinen Baby in einem Bett zu kuscheln. Unser Kind war auch immer bei uns im Bett. Wenn man nicht alles so eng sieht ist es mit dem T@b l 400 absolut kein Problem. Campen ist eben anders als zu Hause. Genießt die Nähe mit dem Baby, es ist viel zu schnell vorbei. Je enger um so schöner!!!!! Unser Kind hat auch keinen Schaden davon getragen.

    LG ballmann

    Hallöchen,

    es könnte sein, das in Eurer Steckdose am Auto kein Dauerstrom angeklemmt ist. Bin mir aber nicht sicher, weil wir haben das gleiche Problem. Bei uns müsste auch noch ein Kabel gelegt werden damit an der Anhängersteckdose Dauerstrom wäre. Aber der t4tab ist Elektriker, der kann euch da bestimmt helfen.

    Herzlich willkommen :D

    Hallo Titus,

    wie bitte,??? :( Du hast nur 12,95 dafür bezahlt? Wir haben bei unserem Händler 33,90 € bezahlt. Da habe ich mich schon gewundert warum so ein kleines Plastikdeckelchen so teuer sein kann. Da wurden wir wohl wieder mächtig über den Tisch gezogen. :( Bei uns ist auch nur der Deckel weggeflogen (Aufgrund einer Verpuffung). Der Abschlußdeckel war nicht drauf und ist ganz geblieben.

    Schöne Grüße Evelyn

    lächerlich,

    wir haben die Heizung die ganze Nacht laufen, Türe auf, Vorzelt geheizt, Hund hat es schön warm und wir stehen morgens auf und freuen uns aller Gesundheit.

    alles andere einfach lächerlich!!!!!!!!!!

    Gruß Evelyn Ballmann