moin, moin aus den Norden

  • Moin, moin

    aus dem sonnigen, aber z.Zt. windigen Norden.

    Hab mich hier mal angemeldet, weil ich irgendwie meine "Zuneigung" für diesen Kult-WW entdeckt habe. :daumen:

    Fahre selbst auch einen Kultigen, so einen mit Hubdach... ihr wisst schon....na ja und niemand weiss genau was da noch hinterher kommt.

    Auf jeden Fall möchte ich etwas mehr erfahren über den T@b

    Zu mir: Campingerfahrung in den 1970er und 1980ern... reichlich, nur Reisen, kein Dauercamping ( Neckermann/Eifelland später Wilk Stern de Luxe ) waren beide hart im nehmen, Tüv/Gaspr. waschen

    ggf.abschmieren, fertig, anhängen und los :thumbup: . Vor 3 Jahren wieder angefangen mit Hubi :sonne:

    Persönlich habe ich bereits das letzte Lebensdrittel zu fassen, :prost: aber weiterhin anhängen und los, blos keine Dauercamping, aber der Hubi braucht etwas mehr Aufmerksamkeit *anbet*

    Jeden Tag 8 Std. Brötchen verdienen, muss ich nicht mehr :aplaus:

    So dass ist wohl das Wichtigste.


    1. Frage: hab schon einen Beitrag über Wintertauglichkeit gelesen, ist der T@b wirklich voll wintertauglich, immerhin gibts ja 'ne Fussbodenheizung als Option . :help:

    Als bis denn und Grüße von

    Theo

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.