Schwelbrand durch Halogenlampe!!

  • Hallo T@B Fans. Seit genau 3 Wochen sind meine Frau und ich Besitzer eines Tab 400. Auf der 500 km langen Rückfahrt nach Hause sahen wir ständig die hochgestellten Daumen der Überholer. Ist das normal? Eigentlich wollten wir nicht auffallen, sondern nur einen besonders schönen WW.

    Bein ersten Check zu Hause habe ich das fertig bezogene Bett samt Kopfkissen hochgeklappt um in der Staukiste einiges zu prüfen. Dabei ist uns nicht aufgefallen, dass die eingeschaltete Halogenlampe über dem Bett mit dem Kopfkissen in Berührung kam. Nach kurzer Zeit merkten wir den Schwelgeruch. Erst dachten wir an einen Kabelbrand. Zum Glück war es nur das Kopfkissen. Einen Fehler, den man wohl mur einmal macht. Sonst ist nichts passiert.

    Wir wünschen Euch eine schöne Winterzeit

    Gruß j@zzy crew

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.