Halogenlampen im T@b

  • Habe eine Endeckung gemacht die ich den Mitgliedern im Forum gene miteilen möchte.

    vielleicht wissen es schon viele und haben noch nicht davon berichtet aber für mich war es eine tolle Entdeckung. Ich hatte mir vor zwei Jahre meine Halogenlampen gegen passende LED Lampen ausgetauscht also Lampen mit G4 oder MR11 Sockel. Da die Halogenlampe relativ teuer ist und meine LED Lampen den Geist aufgegeben haben habe ich es mit Lampen die einen GU5,3 oder MR16 Sockel haben ausprobiert und ich mußte feststellen das in den vorhandenen Lampensockel vom T@B auch Lampen mit GU5,5 oder MR16 Sockel hineinpassen also habe ich mir jetzt vom Lidl die LED Lampen mit MR16 Sockel für 6,95 Euro gekauft und sie eingebaut sie passen hervorragend und hell sind sie auch. Verbrauch 6 Watt beide zusammen. Für Leute die auch schonmal Autark fahren genau das richtige.

    Titus

    Titus der auch Harald heißt :rofl:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.