• Hallo TAB-Freunde,

    mein TAB-Eigenbau schreitet voran!
    Mein Wunsch ist, einen Wohnwagen mit einem Kleinwagen zu ziehen, weil ich keine Lust habe, nur für´s Camping ein größeres Auto zu kaufen. Ein Freund brachte mich auf die Idee: Er hat sich einen TAB mit 2,60 m Länge gebaut, den er mit seinem Fiat 500 zieht.

    Mein TAB wird 3,10 m lang. Fahrwerk, Rahmen und Seitenwände sind schon fertig. Auch die Planung des Innenraums steht schon: Küche rechts, Porta Potti gerade aus, Wohn-Schlafzimmer links mit 2 m langer Liegefläche. Das Leergewicht soll 300 kg nicht überschreiten. Gas versorgt die Kochplatte und die Kühlbox. Das Dach wird aus isoliertem Alublech gebaut. Im Frühling geht´s damit in den Süden.

    Warum gibt´s sowas nicht von den großen Herstellern?

    Ciao - Michael

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.