• Gestern sind wir zurückgekommen aus unserem Urlaub. War natürlich super mit dem T@b! Freue mich schon auf den nächsten Urlaub. Haben dieses Jahr mal nur Urlaub in Deutschland gemacht. Nachdem wir im Juni an der Loreley auf dem CP Loreleyblick waren(camping-loreleyblick

    ) starteten wir diesen 2-wöchigen Urlaub in Koblenz auf dem CP Rhein-Mosel (http://www.camping-rhein-mosel.de/

    ). Das fing sehr gut an :sonne: Platzwart teilte uns einen Platz am Wasser zu und was war? Ein T@b!Direkt neben uns! Erst war niemand zu sehen, aber später kamen die sehr freundlichen Besitzer aus Holland und natürlich hatten wir viel zu besprechen ;) . Leider mussten sie am nächsten Tag schon wieder abfahren. Foto195.jpgFoto196.jpg Nach knapp einer Woche ging es weiter an den Bodensee nach Lindau auf den Park-Camping Lindau.(http://www.park-camping.de/site_de.php?menue=01

    ) Dort haben wir Radtouren gemacht und auf dem Camping Iriswiese bei Kressbronn noch 2 T@bs gesehen (Leider nicht die Besitzer) Foto254.jpgFoto256.jpg Also mit dem T@b in Urlaub fahren ist schon was besonderes :daumen:

    :forum:

    Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch. Erich Kästner.

    https://drees-webdesign.de

    - Wir gestalten Ihre Wünsche im Internet!
    - Wir bieten auch Webspace und Domains!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.