Vorzelt zum T@b 320 off-road

  • Welches haltet Ihr für das bessere Vorzelt?

    Das Herzog-Vorzelt oder das von Isabella? Wobei Herzog ja offensichtlich etwas günstiger zu bekommen ist. Und es sich bei Herzog um einen süddeutschen Familienbetrieb handelt.

    Oder gibt es noch eine weitere Alternative? Das Vorzelt sollte ggf. auch mal etwas länger stehen. Meine Frau "träumt" immer noch von einem Drittanbieter-Standard-Vorzelt so nach dem Motto: "Passt vor jedes Wohnmobil, da Tunnelzelt, auch für T@b geeignet." Die meisten dieser Zelte haben ja Querstangen, die die Glasfiebergestänge miteinander verbinden. Wie verhindern, dass die wie ein Rammbock auf die Aussenhaut des T@bs treffen?

    Ich sehe das allerdings etwas anders. Alleine die Frage, wie und wo befestigen. Für sachdienliche Hinweise aller Art sehr dankbar.

    H.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.