Mein Dicker ist seit letzter Woche endlich zurück. Leider war ich bis heute im Urlaub. Bin jetzt auf dem Rückweg bei uns in der Firma vorbei gefahren um zu schauen.
Fazit: Ich habe einen komplett neuen Aufbau bekommen. Die Seitenteile waren ja nicht betroffen, wurden aber trotzdem getauscht.
Das Chassis ist noch meins, die Tür und der Gaskasten auch. Alle Plastikteile des Colourkits inklusive Stoßstange wurden getauscht. Innen konnte ich nicht rein, da der Schlüssel bei uns in der Werkstatt liegt und ich den Firmenschlüssel nicht dabei hatte. Die Rückwand aus Stoff ist auch komplett neu, habe jetzt wieder diese 2 Taschen dran, die ich ja demontiert hatte. Innen liegt ein Karton mit Teilen, wo ich noch nicht genau sagen kann, was das alles ist.
Ich muss jetzt wahrscheinlich einen neuen Kennzeichenhalter kaufen , der alte war teuer, hoffe er liegt in der Kiste. Dann brauche ich die 100er Plakette mit Siegel wieder. Die Wandfliesen aus Metall sind weg und natürlich die komplette Folierung.
Die Felgen sehen auch komplett neu aus und haben jetzt auch die T@B Blume innder Mitte. War vorher nicht. Die ganze Aktion hat Tabbert ne ganze Menge gekostet.
Bin morgen gespannt was alles in dieser Kiste ist.
20260503_132153.jpg20260503_132201.jpg20260503_132217.jpg20260503_133122.jpg