T@B-Neuling sucht Info zuVorzelt

  • Hallo zusammen im T@B-Forum.
    Hier mein erster Versuch, etwas von mir zu geben. Mein T@B 400 wird am Mittwoch zugelassen. Ich hatte einen Eriba Touring und weiß,
    daß man es bei "speziellen" Wohnwagen mit dem Zubehör schwer hat. Jetzt geht es schon los, ein Vorzelt muß her. Wahrscheinlich wird
    es ein Zelt von van der Horn werden. Ein leichtes Reise-Vorzelt, das schnell auzubauen ist, wäre mir aber zusätzlich noch recht.
    Im Forum gibt es verschiedene Beiträge zum Thema, was alles an den T@B passen könnte. Hat jemand praktische Erfahrung damit, welches
    leichte Vorzelt / Buszelt wirklich an den T@B passt? Kleinere Kompromisse/Anpassungen würde ich in Kauf nehmen, möchte aber keine
    zu großen Klimmzüge machen..
    Gruß Peterho

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.