Kurze Vorstellung. Seit Gestern T@B 320 Mexican Sunset Besitzer. Erste Übernachtung super!

• Mein Name ist Bernd. Gestern bin ich mit meiner Frau von Dortmund Richtung Harz gefahren und wir haben unseren ersten T@B 320, Mexican Sunset gekauft. Wir sind dann sofort zu dem in der Nähe liegenden Campingplatz Eulenburg gefahren. Das Wetter war winterlich, der Platz ist super schön urig. Die erste Übernachtung war super. Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Alles funktionierte und der T@B aus dem Baujahr 2016 ist in einem sehr gepflegten Zustand von innen und außen.

Auf dem Campingplatz wurde am Abend gegrillt, viele nette Leute, ein schöner Kaminofen in der Gaststätte, echt toll.

Ich habe mich hier schon vor dem Kauf informiert und wirklich von diesem Forum profitiert. Weil ich hier viele Dinge gesehen habe, wo man beim Kauf drauf achten muss. Aber auch die vielen Verbesserungen zu denen man hier angeregt wird und der wahnsinnige Erfahrungsschatz der hier im Forum vorhanden ist, dass ist sehr beeindruckend.

Ich freue mich darauf hier ab und zu von unseren Reisen berichten zu können. Etwas Erfahrung haben wir schon. Wir waren bis jetzt zwei Jahre mit einem Hero Camper unterwegs. Zwei tolle Balkanreisen gemacht. Aber man kann halt nicht drin sitzen. Es ist eher ein reiner "Schlafwagen", der im Sommer viel Spaß gemacht hat. Mit freundlichen Grüßen, Bernd

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.