Kampf mit dem Vorzelt

  • Hallo ihr Lieben,
    wir haben neu ein Herzog Vorzelt für unseren Tab 320 erstanden und uns letztes Wochendene mit der eher dürftig ausgefallenen Aufbauanleitung rumgeschlagen. Wenn ihr nun folgende Fragen seht, werdet ihr vermutlich denken, "man hat die noch nie en Zelt aufgebaut??". Na ja unsere Zelte (sind letztes Jahr auf das feste Dach über dem Kopf umgestiegen) waren immer selbsterklärende, ebenso das Sonnensegel für unseren Tab. Ich hoffe also inständig auf eure Hilfe, auch wenn meine Fragen vielleicht ein bissl doof sind, also:

    ?( die weißen Plastikteile, in die die Stangen mit den Haken eingehängt werden (haben den schillernden Namen Easy clic), soll man diese wirklich in den Tab schrauben also die Außenhaut durchbohren?? Hat jemand Erfahrung mit Ankleben? Ich will nur ungern unseren schönen Tab durchlöchern.
    ?( im Set waren zwei weiße Tücher mit Klett, wo zur Hölle sollen diese angebracht werden. Sind das Gardinen?
    ?( im Set waren zwei Sorten von Heringen (normale und quasi dreieckige), welche sind für was gedacht? Wir haben umlaufend Schlaufen zur Bodenbefestigung mit schwarzen Bändern. Beide Heringe scheinen mir nicht zu taugen diese schwarzen Bänder zu halten. Außerdem sind rundum auch goldene Ösen anbracht, muss ich mit denen auch was machen?
    ?( an den großen Bullaugen sind goldene Ösen angebracht. Soll man die damit abspannen?
    ?( im Set sind 2 oder 3 Sturmbänder, wo werden die befestigt?

    So das wär mal das Gröbste.
    Im Voraus vielen Dank für eure hilfreichen Tipps! :daumen:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.