Neuling mit vielen Fragen

  • Hallo @ all ,


    wir sind absolute Camping-Neulinge und haben uns als Erstmodell für einen T@b_L entschieden .

    Trotz Bedienungsanleitung sind einige Fragen aufgetaucht , die ich gerne mal hier an die Kenner stellen würde. Wahrscheinlich sind es für Euch "lächerliche" Fragen , aber so als totaler Anfänger hat man ja echt kaum Plan .

    Für`s Erste mal 2 Fragen zum T@b :

    Wie macht Ihr das mit dem Duschen ? Zwar hat der T@b ja eine sog. Nasszelle,aber ich kann mir vorstellen wenn die Furniere im Bad nass werden quellen die doch auf , oder ? Außerdem könnte es sein ,daß das Wasser in den Innenraum läuft weil es keine Dichtung o.ä. zwischen Bad und Innenraum gibt .

    Meine zweite Frage bezieht sich auf eine Anmerkung in der Bedienungsanleitung wonach man kein warmes Wasser aus der Therme zum Kochen nehmen soll. Womit kocht Ihr Euren Kaffee ? Der T@b Händler hat uns so einen Zusatz mit gegeben den man ins Wasser geben soll. Kann man das Wasser dann zum Kochen /Kaffee zubereiten benutzen ?

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

    Ich hoffe , nach unserer ersten Erkundungsfahrt ,die am kommenden WE stattfinden soll , klären sich einige Fragen von selber .

    LG Snoopy :sonne:

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.