Welche Reinigungsmittel für den T@B

• Hallo Leute, :help:

Ich bin auf das passende Reinigungsmittel für unseren T@B . Letztes Jahr haben wir ihn mit warmes Wasser und ganz wenig Spüli gewaschen. Es war hauptsächlich Staub und es ging gut. Dieses Jahr stand bereits unser Küki länger unter Bäume und ist ziemlich klebrig und dreckig. Ich dachte mir, vielleicht sollte ich mir ein Shampoo für Wohnwagen besorgen. Ich wollte allerdings gern etwas biologische abbaubares, da ich Küki bei uns auf dem Hof wasche. Ich hatte das Produkt von AWIWA ( AWIWA Pearl) entdeckt. Soll 100% abbaubar sein. Auf der Flasche wird allerdings auf das Risiko von Korosion im Kontakt mit Alu gewarnt. Hups 😨 Also lieber die Finger davon lassen…

Andere Wohnwagen Shampoo sind mir zu wenig Umweltfreundlich und ich weiß nicht ob die nicht die Oberfläche eingreifen könnten.

Nun, was tun? Weiter mit Spüli waschen? Was benutzt ihr? Hat jemand vielleicht das Reinigungsmittel von AWIWA schon genutzt ? :nix:

Ich freue mich auf eure « positive » Rückmeldung ;)

Und Schöne Grüße aus Brunswick :tabreise: :winke:

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.