TERMIN
Abcampen im Münsterland
Mittwoch, 2.10.2024, 14:00 Uhr bis Sonntag, 6.10.2024, 11:00 Uhr
Campingplatz Münster, Laerer Werseufer 7, 48157 Münster
Ich habe nun sechs Plätze reserviert: 45 (ich), 46, 48, 50, 52 und 53. Bitte zeitnah anmelden mit Stichwort "UNGER" und Daten, Wohnwagenlänge (T@b 320=5,17 m), Telefon und Name per Email (mail@campingplatz-muenster.de) oder per Telefon 0251/311982. Man muss € 30,00 anzahlen; das Stornieren ist in Ordnung (bitte auf Platzinfo nachlesen) .
Und bitte dann auch an mich dieselbe Info.
Danke und Grüße
Gabriele
Liebe T@b-Gemeinde,
hier kommt meine Idee fürs Abcampen für alle CamperInnen nördlich der Ruhr: Ich war heute im schönen Münster und im Münsterland und habe den Campingplatz Münster (http://www.camping-muenster.de) in Augenschein genommen! Bietet sich wirklich sehr für ein verlängertes Wochenende an. Man ist nach 5 km in Münster mit allen seinen schönen Bauten, den feinen Geschäften, dem Aasee und hat das Ufer der Werse direkt vor der Nase!
Es wäre nur noch ein Areal für uns frei, so 6 bis 8 Plätze (45,46,50-55) , knapp deshalb, weil am 3.10. dort Herbstfest ist. Preis € 35,00 (Wowa + 2 Pers.) bei einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten.
Was haltet ihr davon? Ich müsste ein paar positive Rückmeldungen bekommen, dann würde ich den Platz reservieren und ihr könntet euch direkt mit einem noch zu erstellenden "Oberbegriff" anmelden.
Grüße
Gabriele