Elefantentreffen

  • InterPixel


    ... Erstellt am 15.04.2007 - 21:08

    Liebe T@B Gemeinde!

    Ich bin jetzt schon das vierte Jahr mit dem Ei unterwegs, habe es 2004 auf abenteuerlichen Wegen durch die Karpaten geschleppt, war damit auf diversen Kroatischen Inseln, bin durch das Montenegrinische Hinterland gefahren und habe mich sogar durch den wilden Osten bis Berlin vor gewagt. Das Einzige was mir dabei auf vielen tausend Kilometern nie begegnet ist, war ein anderer T@B.

    Langsam begann ich an den Werbesprüchen von Tabbert und ihrem ach so kultigen Knutschkugel-Renner zu zweifeln. Sollte ich etwa den Einzigen haben? Da kam mir die rettende Idee mit dem Elefantentreffen. Ostern wäre ja für das Ei angemessen gewesen, aber das fällt ja nicht jedes Jahr so in den Sommer wie heuer, darum also Pfingsten und ein Wassersportevent im Nebenprogramm gleich mit dazu.

    Vielleicht liegt mein Mangel an T@B Begegnungen auch daran, dass es in den Gegenden zu denen ich meine Reiseführer schreibe kaum Campingplätze gibt und ich mich sowieso lieber im Wald verstecke als mich morgens ins gemeinschaftliche Zähneputzen zu stürzen. Zuhause putze ich auch eher allein. Aber egal, das Autocamp in Nova Pec kommt meinen Vorstellungen sehr nahe und hat seine Sterne nur am Himmel.

    Ich bin jetzt natürlich neugierig wie viele da zum 1. Treffen erscheinen und ob sich diese Pfingsteinrichtung in unserer Familie etablieren kann, aber was die Harley Fahrer können, sollten wir doch auch auf die Reihe kriegen. Den feinen Unterschied zum herkömmlichen Dauercamper mit eingewachsenem Vorzelt sollten wir mit unserem Stop-And-Go Caravan schon etwas pflegen.

    Also, wir zählen auf euch, Stefan & Ivo


    zwen


    ... Erstellt am 20.04.2007 - 08:10

    Hallo Stefan & Ivo,

    vielen Dank für eure nette Einladung.
    Nein, ihr seid als T@b-owner nicht alleine, wie dieses kleine Forum beweist.
    Vieleicht haben wir uns auch bei der Reise über die kroatischen Inseln ( Cres & Krk / September 2006 ) nur kurz verpasst
    Die Gelegenheit endlich mal eine Gruppe T@bs zu treffen, möchten wir uns nicht entgehen lassen.
    Nova-Pec, wir kommen !!!!
    Freuen uns schon auf ein gemeinschaftliches Zähneputzen

    Schöne Grüsse
    Zwen

    P.S. Wieviele T@bs haben sich bis dato denn schon bei euch gemledet, bzw. die Teilnahme zugesagt ?


    Christina


    ... Erstellt am 24.04.2007 - 22:23

    Mein Interesse ist zwar hoch, aber leider sagt mir mein Terminkalender (oder auch liebevoll "Orakel" genannt), dass ich dann in Leipzig verweile. Schade! Vielleicht, weil ich auch lieber alleine im Wald die Zähne mir putze....?Nein, nicht nur!
    Nun, ich habe letzten Sommer in Frankreich (Normandie) auch einen tab auf einem CP getroffen. Jedoch hatte ich keine Gelegenheit, die Bewohner anzusprechen. So ein Pech. Aber es gibt sie, die "T@b-Owner" .


    Heike1966 ...


    ... Erstellt am 30.05.2007 - 18:34

    War jetzt eigentlich jemand von euch am Pfingstwochenende in Nova Pec?

    :forum:

    Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch. Erich Kästner.

    https://drees-webdesign.de

    - Wir gestalten Ihre Wünsche im Internet!
    - Wir bieten auch Webspace und Domains!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.