Leider T@bL verkauft

  • Hallo @ all T@bfreunde

    Meine letzte Reise im Sommer 2009 mit dem grossen T@bL führte uns über Travemünde/Fähre nach Trelleborg und danach weiter der schwedischen Westküste hoch bis zur norwegischen Grenze, danach Schweden quer Richtung Stockholm usw.......

    Zweimal übernachteten wir auf grossen Parkplätzen und konnten den Luxus des Grossen richtig geniessen. Einfach genial.

    Unsere Reise führte uns dann noch nach Dänemark, wo wir ebenfalls kreuz und quer das Land abfuhren und auf schönen CPs das herrliche Sommerwetter und nette Leute genossen(die Aufmerksamkeit des T@bL war mega )

    Wieder zurück stellte sich für mich die Frage, behalte ich den T@bL, tausche ich gegen einen 320, oder gar ein Womo???
    Als zukünftige Alleinfahrerin habe ich mich fürs Womo entschieden, denn Reisen und Campieren sind meine Leidenschaft.
    Ich hoffe, dass ihr mich deswegen nicht aus dem Forum verweist, denn ich lese oft und gerne hier im T@b-Forum...und kann ja vielleicht den einen oder anderen Tip abgeben.
    Ps.bin sozusagen kein typischer Womobilist, denn mich ziehts auf die Campingplätze, wo ich den Kontakt zu Wowalisten suche und schätze.
    Grüsse aus der sonnigen Schweiz
    Christine Rosse :sonne:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.