Wigo Vorzelt und Wohnwagenschürze

  • Hallo,

    Nach 49 Jahren schlafen im Zelt steigen wir nun um auf einen Wohnwagen. Endlich ist unser T@B 400 und das Vorzelt da. Da das Wetter heute schön war, haben wir uns gedacht-probieren wir doch mal den Aufbau aus, kann ja nicht so schwer sein. Welch eine Ernüchterung, wir sind anscheinend zu blöd :help:

    Wir haben mal mit der Schürze angefangen. Wir konnten gar nicht beide Seiten komplett in die Kederleiste reinschieben und dann hätten wir noch Löcher in die Abdeckung schrauben sollen (das hat mich etwas abgeschreckt)- siehe Fotos. Habt ihr einen Tipp oder Alternativen?

    IMG_4012.jpgIMG_4013.jpg

    Dann haben wir mit dem Sonnensegel begonnen und die vordere Wand eingebaut. Erst mal ganz nettIMG_4017.jpg

    Aber…

    Wie auf den unteren Bildern zu erkennen ist, ist die mittlere Stange etwas im Fenster (gut, hier kann man das Zelt eventuell noch etwas nach links ziehen, do dass die Stange dann etwas weiter rutschen kann und nicht im Fenster ist. Aber es gibt in der vorderen Wand überhaupt keine Klettbönder, um sie an der Stange zu befestigen. Wenn ich dann gegebenenfalls noch eine weitere Stange einbauen wollen würde, (z.b. rechts neben dem Fenster), dann ist oben die Durchführung der Stangen im Weg. HBt ihr ein paar Tipps für uns?

    IMG_4018.jpgIMG_4019.jpg

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.