Campingplatz Haumühle Simmertal speziell für Hundehalter

  • Komme gerade mit meinem Dreamy von einem Kurzurlaub von Simmertal zurück. Ideal für Leute mit Hund. Wir hatten ein kleines Treffen von Mopsbesitzer (also die Hunde nicht was ihr wieder denkt :rofl: ) . Waren mit 5 Wohnmobilen dort.

    Zu 95 Prozent Hundebesitzer am Platz. Sie dürfen mit ins Restaurant, es gibt eine spezielle Speisekarte für die Vierbeiner.

    Dazu haben die außerhalb eine Glückshütte stehn, das ist ein Imbisswagen, der für jeden frei zugänglich ist zur Selbstbedienung. Dort gibt es Getränke, Eis, Muffins und noch vieles mehr. Für die Hunde gibt's Hundeeis in verschiedenen Versionen, Smoothies und Snacktüten. Einfach aufschreiben was man sich genommen hat und dann entweder bar in die Kasse, oder alternativ mit QR Code über PayPal zahlen. Ein Shop mit Hundeartikel und auch Diverses in Bio Qualität. Wer Lust auf ein Tattoo hat, kann sich dort eins stechen lassen. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen, auch Spezialgerichte wie zB Spargel. Diverse Events wie Barbecue oder spezielle Dinner runden das Angebot ab. Aussen gibt es kleine Gewächshäuser, in die man sich setzen kann um dort zu essen. Auf dem Platz gibt es mehrere Feuerstellen zum Grillen. Rundherum tolle Wanderwege, hoch zur Burg oder die schöne Felsenlandschaft erkunden. Der Platz liegt direkt am Bach. Brötchenservice gibt es auch. Hunde übernachten kostenlos und man darf Hundezäune aufstellen. Also klare Empfehlung meinerseits und garantiert nicht das letzte Mal dort gewesen.

    IMG_20230430_124106.jpg

    Street Force Germany Headquarter