Diebstahlschutz für alko Kupplung

  • Moin aus Braunschweig,

    Zuerst die gute Nachricht !! Unser Küki T@B 400 ist da!! 😍 holen wir am Samstag 😁😅große Aufregung…

    Und fast Pünktlich 👍

    Ich will mir einen Kupplung Diebstahlschutz von Alko kaufen. Die Händlerin hat allerdings „nur“ das Basis Modell Safety Compact auf Lager. Nun jetzt die Fragen:

    Was hält ihr überhaupt von Diebstahlschutz für Anhängerkupplung? Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Ich muss auch dazu sagen, das der Wohnwagen die Saison von April bis Ende Oktober , wenn wir nicht unterwegs sind, auf einem gut gesicherten Campingplatz ( Schränke mit Karten und Video Überwachung am Anfahrt) bleiben und im Winter in der Scheune überwintern wird. Ist also der Diebstahschutz übertrieben oder dennoch besser… eine Radkralle habe ich auch 😬

    Und welcher soll es sein: tatsächlich Basis Model, Safety plus oder Premium? Ich tendiere für Premium. Ist viel Geld, okay, andere Seite wirkt definitiv robuster. Ist allerdings echt schwer. 5kg laut Hersteller. Ich weiß natürlich nicht, wie es sich dann auf die Stützlast auswirkt…

    Also, was denkt ihr? 🤗

    Liebe Grüße :tabreise:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.