Einbau eines Movers

  • Hallo zusammen,

    habe mich für den Reich Esydriver Pro 2.0 entschieden und möchte ihn vor den Rädern einbauen. Dort ist er vor Verschmutzung geschützt und ich muss bezüglich des Zugfahrzeuges eh vorsichtig fahren.

    Nun zu der Praxis:

    Wie befestige ich den Kabelkanal (oder diesen schwarzen Schlauch) unter meinem Wohnwagen T@B 320?

    Kann ich die Teile kleben ( gibt es einen Kleber, der auf Unterbodenschutz hält?) oder ist eine Befestigung mit Schellen sinnvoll?

    Sollte ich im letzteren Fall die Bohrlöcher mit Dekaseal füllen, bevor ich die Schrauben reindrehe?

    Kann ich das hintere Loch der Zwangsbelüftung benutzen oder sollte ich ein neues Loch bohren?

    Reich bietet einen Baterietrennschalter mit beleuchtetem Knopf an. Dieser ist vom handling her sehr komfortabel. Die Länge des Kabels beträgt 4 Meter. Im 12 Volt Geichspannungsbereich sollte man aber kurze Wege bevorzugen. Ist daher der "Natoknochen" sinnvoller?

    Ich wünsche allen eine schöne Zeit und eine tolle Saison. 8)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.