Mit dem T@b320 zur Hochzeit

  • Ich war am Wochenende auf einer Hochzeit in Harsefeld (das liegt ca. 50km westlich von Hamburg und südlich der Elbe bei Stade oder Buxtehude) eingeladen und habe mich als Übernachtungsmöglichkeit nach Campingplätzen informiert. Tatsächlich gab es einen kleinen, sehr gepflegten und familiär geführten Campingplatz direkt in Harsefeld und nur 600mtr. vom Zentrum entfernt. Diesen kann ich wirklich nur empfehlen und ebenfalls diesen kleinen Ort. Es gibt tolle Restaurants, eine Eisdiele, viele Freizeitangebote und man könnte von dort aus in einer Stunde in Hamburg-City sein.

    Nicht unerwähnt lassen möchte ich noch hinzufügen, dass es eine tolle Hochzeit gewesen ist und ich dann gegen 02:30Uhr ganz gemütlich zu Fuß zum T@b gegangen bin 😊... und da die Campingplatzbetreiber so entspannt sind, konnte ich auch am Sonntag noch so lange bleiben, wie ich wollte. Das freute mich ganz besonders. Campingpark Harsefeld