Luftmarkise vom großen O

  • Hallo zusammen :help: .

    Wohnt jemand von Euch in der Nähe von Winterswijk oder fährt da vielleicht sowieso demnächst hin?

    Ich könnte bitte Hilfe gebrauchen:

    :troete:

    Seit Monaten versuche ich online, telefonisch und persönlich bei Obelink in NL das Luftsonnensegel ,sunroof 400 easy air cooldark' zu bestellen.

    Leider immer erfolglos :kopf: . Ab und zu sehe ich das Teil dort als Bestand auf Lager. Online soll ich angeblich eine Nachricht bekommen wenn eines da und versendbar ist, auch nichts passiert seit April. Telefonisch kann es angeblich auch nicht bestellt und danach versendet werden. Vorbeikommen ginge schon wenn der Lagerbestand positiv ist (Info. ist darüber telefonisch zu bekommen, dabei handelt sich dann wohl um keine neu angelieferten Teile sondern um schnell wieder vergriffene Rückläufer...).

    Vorbeikommen wäre aber natürlich

    lt. Obelink nur auf eigenes Risiko (sind ca. 520 km einfach von mir und darum Blödsinn, und Urlaub in Holland ist zur Zeit auch nicht geplant um das fahrtecht. mit einzubauen) da angeblich auch keine reserviert bzw. zurückgelegt werden können.

    Das kleinere Modell und die Seitenwände für das 400er sowie anderes Zubehör sind dafür wohl immer vor Ort und auch online kaufbar, nur eben leider das eigentliche Sonnenschutzteil (4 m wegen dem XL 510) nicht bzw. seither nie.

    Klar, ein Restrisiko mit dem Teil bleibt für mich da keine Luftmarkise für Rundungen empfohlen wird, aber so ist es eben und bei der Rarität, falls alles nicht passt ist das auch gleich wieder weiter verkauft.

    Alle Alternativen dazu sind deutlich teurer.

    Falls dort demnächst jemand hin fährt würde ich mich sehr über Nachricht freuen und das hier Erwähnte gerne pers. besprechen.

    Dankeschön vorab!

    Liebe Grüße Bernd

    aus Leinfelden-Echterdingen, Ecke Stuttgarter Flughafen.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.