• Hallole,


    seit 2 Jahren hab ich mich für die Knutschkugel interessiert, seit einigen Monaten genauer geschaut und jetzt zugeschlagen, heute Abend hole ich ihn ab.
    Nachdem die meisten meiner Oldtimerkollegen (Traktoren) inzwischen einen Wohnanhänger haben wurde es bei mir auch Zeit. Mit zunehmendem Alter hat man weniger Lust zu zelten. :)
    Es sollte was universelles sein das ich auch mit dem Auto nutzen kann um z.B. nächstes Jahr nach Engalnd zu fahren. Habe nun ein wenig geschaut und mir einen silbernen Tab (ohne farbige Verzierungen) gebraucht gekauft, das gute Stück ist ein Jahr alt und hat Vollausstattung mit Kühlschrank, Heizung und dem original Sonnensegel.
    Die Offroadvariante hätte mir besser gefallen, grad auch am alten Traktor kommt das sicher gut, aber die paar cm hätten ein einstellen im Carport verhindert, insofern bin ich beim "normalen" geblieben.
    Bin gespannt was alles auf mich zukommt, hoffe die Dachluke hält, und mal sehen wie praktikabel das Sonnensegel ist oder ob ein richtiges Vorzelt besser wäre.
    An Zubehör möchte ich eigentlich momentan nur einen Fahrradträger und ein ersatzrad kaufen, das muß erstmal reichen, mehr gibt der Vermögenshaushalt nicht her.
    Wenns ein Bildle gibt werde ich versuchen es einzustellen, jetzt erstmal heute abend das gute Teil abholen.


    Gruß vom Bodensee
    Christian

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.