Porta Potti Sitzbox: Fragen zur Funktionalität

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andi82.

  • Guten Morgen zusammen,


    seit einigen Tagen habe ich die Sitzbox und gestern zum ersten Mal das Porta Potti reingestellt.


    Zwei Dinge erschließen sich mir nicht, vielleicht kann hier jemand weiterhelfen:


    Ausschnitt für den Schieber: ich kann den Schieber nicht komplett öffnen, er bleibt unten an dem Ausschnitt hängen. Es funktioniert, wenn man die Porta Potti um ca. 5 mm anhebt. Ist das so Sinn der Sache? Vor allem hat der Ausschnitt nach oben so viel Luft, dass die Millimeterarbeit aus meiner Sicht gar nicht notwendig ist.

    IMG_3842.jpg


    Vordere Klappe: welchen Sinn hat die vordere Klappe? Aufgrund der beiden Schnapper für die Klappe kann man (bei dem geöffnetem Deckel) das Porta Potti nicht nach vorne rausnehmen. Mit Öffnen der Klappe hätte sich zwar der erste Punkt gelöst aber es kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass nach jedem Toilettengang die Klappe geöffnet werden muss - erst recht nicht bei dem vorhandenen Ausschnitt.


    IMG_3843.jpg


    Danke & viele Grüße

    Christian

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.