• 20210923_133740.jpgEine Empfehlung der besonderen Art: Camping Sass Dlacia im Weltnaturerbe DOLOMITEN:

    Der Platz ist eine besondere Empfehlung wert - schön gelegen in der Nähe des Ortes Sankt Kassian auf 1680 m Höhe wirbt er mit dem Slogan

    "your basecamp in the dolomites"... und das m.E. nach völlig zurecht.

    Der Platz: unterschiedliche Stellplätze auf schönem Terrain zwischen Nadelbäumen, alle Service-Einrichtungen vorhanden, wlan top, Restaurant/Pizzeria gut, sehr schöne Wellness-Anlage mit verschiedenen Saunen, Outdoor-Bar

    20210925_120635.jpgHighlight: etliche Hiking- und Biking-Routen beginnen direkt am CP. Cortina d'Ampezzo ist ca. 30 km entfernt (Anfahrt über Valparola-Pass)


    20210925_120635.jpgIch konnte während eines siebentägigen Aufenthaltes bei bestem Wetter (Ende September/Anfang Oktober) viele schöne Touren unternehmen. Einzig die An- und Abreise über den Fernpass war eine Prüfung der besonderen Art: zwei ampelgesteuerte Baustellen ließen den Verkehr auf beiden Seiten auflaufen mit nicht unerheblichen Wartezeiten...

    Jetzt überlege ich stark, diesen schönen CP im Winter zu besuchen...

    Sollte also jemand gute Tipps für "T@B - Wintercamping" haben... ich würde mich freuen

    DSCI0005.jpg

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.