• Hallo aus Bremen-Nord! :winke:

    Wir sind seid gestern überglücklicheT@b- Besitzer. Der Anlass mag ungewöhnlich erscheinen: der 18. Geburtstag der großen Tochter. Ich suchte ein ungewöhnliches Geschenk, mit dem sie auf keinen Fall rechnet. Nach Besuch der Caravan gab es ein klares "JA" zum T@b, aber dann doch eher ein Gebrauchter. Mit einer großen Portion Glück habe ich über mobile.de einen 2Jahre alten Offroad gefunden, dessen Besitzer keine 5min von hier wohnt. Angucken und sofort darin vergucken war dann eins.... :D
    Hilfe hatte ich von guten Freunden, die ein Campingcenter in der Nähe betreiben. Gasprüfung und TÜV waren schnell erledigt. :aplaus:
    Erst rollte der T@b gestern morgen gefüllt mit 360 Luftballons auf den Hof und dann rollten die Freudentränen...
    Wir freuen uns auf viele schöne Touren mit dem T@b und auf viele Kontakte hier im Forum.

    LG,
    omnibus

    If camping can't fix it, it's a very serious problem.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.